[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Suche nach angeblichem Goldzug beginnt Mitte August

Gehe zu:  
Avatar  Suche nach angeblichem Goldzug beginnt Mitte August  (Gelesen 5967 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. August 2016, um 10:52:15 Uhr

Der alte Thread ist mir zu unübersichtlich. Ich denke da es jetzt bald losgeht passt es doch ganz gut hierrein.

"Das Rätsel um den angeblichen Goldzug in einem unterirdischen Tunnel in Polen könnte bald gelöst werden. Ab Mitte August wollen die beiden Hobby-Schatzsucher Piotr Koper und Andreas Richter im niederschlesischen Walbrzych nach dem deutschen Panzerzug suchen, wie sie auf ihrer Webseite mitteilten. Dort veröffentlichten die beiden Männer einen vorläufigen Plan der Sucharbeiten."

Mit Count Down: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://xyz-spolkacywilna.pl/


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gmx.net/magazine/wissen/suche-angeblichem-goldzug-beginnt-mitte-august-31787490




Offline
(versteckt)
#1
05. August 2016, um 17:37:50 Uhr

Da bin ich mal gespannt, was da wohl raus kommt  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#2
07. August 2016, um 10:03:44 Uhr

Ich finde es gut das dort gegraben wird, egal was dabei rauskommt. In zig Foren wird immer über alles mögliche diskutiert und fantasiert, gestritten und was weiß ich noch alles. Es müßte viel öfter mal gebuddelt werden. Oftmals wird natürlich von den Behörden geblockt und oftmals fehlt natürlich auch das Geld. Freuen wir uns darauf was zu Tage kommt, und wenn der "Tunnel" nur leer ist. Ich freue mich auf viele Bilder. Freut Euch mit, den hier geht es um Unser Hobby/ Interesse.

Offline
(versteckt)
#3
07. November 2016, um 12:16:54 Uhr

Man hört so nichts mehr von dem Goldzug in Polen  :Smiley
Vermute mal der ist vor der Ausgrabung nach Unbekannt abgefahren und nicht mehr aufzufinden Weise

Offline
(versteckt)
#4
08. Juli 2018, um 11:39:55 Uhr

Hier ist der aktuelle Stand zum Thema Goldzug

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#5
08. Juli 2018, um 11:56:52 Uhr

Die einzige Wahrheit:

Es gibt keinen Goldzug.

(versteckt)
#6
08. Juli 2018, um 12:00:23 Uhr

Was dieses Model da erzählt, kann stimmen oder eben nicht. Ich persönlich glaube erstmal gar nichts mehr.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor