[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Vor 30 Jahren gefunden und versiegelt - nie gehoben

Gehe zu:  
Avatar  Vor 30 Jahren gefunden und versiegelt - nie gehoben  (Gelesen 12181 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
06. Juli 2014, um 04:08:00 Uhr

VAYA CON DIOS TONTO!

cotopaxi

« Letzte Änderung: 06. Juli 2014, um 05:04:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#61
06. Juli 2014, um 04:26:42 Uhr


Ralle:

Deutsches Sprichwort: Was ich denk und was ich tue - trau ich jedem anderen zu!

Arschloch
{alt}
 Vor 30 Jahren gefunden und versiegelt - nie gehoben
 Arschloch
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif


Offline
(versteckt)
#62
06. Juli 2014, um 05:12:52 Uhr

@ Jock:   Sorry, aber mit deinen Äußerungen gehörst du definitiv nicht hier in unser Forum!

Offline
(versteckt)
#63
06. Juli 2014, um 06:55:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jock
 Ralle:

Deutsches Sprichwort: Was ich denk und was ich tue - trau ich jedem anderen zu!

Arschloch
Aua jetzt haste mich aber getroffen.........und das geht so...``.was ich Denke was ich tu.....trau ich auch dem andrem zu....!!!!!......Und wer hier sowas Schreibt wie Du......muss mit allem Rechnen..........das dass nur sehr wenige  Leute Glauben ......kann sich jeder Idiot Denken........Du scheinbar nicht..........
Aber das Wundert mich nicht.......warum sag ich Dir nicht...vielleicht komst selber Drauf........und noch was...........das hier ist ein geiles Forum.......gibt zwar auch ab und zu Stress ,aber hier sind viele Schlaue Leute drinne die Ahnung haben von Münzen und vielen anderen Sachen.........Ufo bestimmung ist immer ein Erlebnis hier.........Aber Such Dir mal lieber ein Idiotenforum..........Da gibts doch auch so ein Deutsches Sprichwort.......irgendwie mit gleiches zu .......und Geselt sich gern...........na Du weist schon was ich meine......in dem Sinne.......Gruß aus Deutschland.....Ralle

Offline
(versteckt)
#64
06. Juli 2014, um 07:01:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jock
 Um ein paar Sachen klar zu stellen ich habe Nazi-Deutschland vor 20 Jahren verlassen und wenn ich einige der Antworten und beleidigenden Kommentare lese - Dann sage ich : Gott sei Dank!

Ich dachte ich koennte hier jemand mit Wissen finden der ehrlich genug ist (ohne Investition) zu teilen - Fuer die Deppen: ich bin 13.000km von dem Loch weg!

Kurz und zum Schluss (fuer die arroganten Conspirations-Deppen): Ihr koennt mich mal!

Letzter Besuch in diesem Kot-forum - werde mich woanders nach "normalen" Suchern umsehen.....

...ich finde, das unserem jungen Jedi-Ritter das Bildniss einer winkenden Katze gut stehen würde, denn so jemanden braucht man nicht wirklich...

Offline
(versteckt)
#65
06. Juli 2014, um 07:10:58 Uhr

 Weise ACHTUNG

Wir (die Forumsuser) stellen sich nicht auf die gleiche Stufe und beschimpfen uns gegenseitig !

DANKE  Anbeten


Offline
(versteckt)
#66
06. Juli 2014, um 07:12:13 Uhr

Offline
(versteckt)
#67
06. Juli 2014, um 13:49:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jock
Letzter Besuch in diesem Kot-forum - werde mich woanders nach "normalen" Suchern umsehen.....

Dem kann entsprochen werden!

Vaya con Dios!

Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor