[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Lesefunde > Steinzeitliche Funde (Moderator: dictus) > Thema:

 Funden Fred Feuerstein (Spätpaläo)

Gehe zu:  
Avatar  Funden Fred Feuerstein (Spätpaläo)  (Gelesen 4164 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Mai 2018, um 19:18:42 Uhr

So wie Michael geschrieben hat ist jetzt gut hier!
Warum muss man eigentlich zu jedem Thema seinen Senf geben? Seid ihr wirklich alle so selbsverliebt und lest gerne eure Beiträge? 
Oder geht's nur ums nachtreten?

Offline
(versteckt)
#16
25. Mai 2018, um 19:41:34 Uhr

Dann macht doch einfach zu  Smiley

Offline
(versteckt)
#17
25. Mai 2018, um 19:56:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Dann macht doch einfach zu Smiley

Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht.   Schockiert
Dachte ich jetzt doch fast, dass sich alle Beteiligten geäußert haben und es normal weiter laufen kann?

Offline
(versteckt)
#18
25. Mai 2018, um 20:03:26 Uhr

Tschuldigung, da war ich im falschen Fred.

Offline
(versteckt)
#19
25. Mai 2018, um 20:09:10 Uhr

Ich finde die Reaktion schon übertrieben. Aber man sollte auch die Leute nicht provozieren. Diese Reaktion kam nun nicht aus dem Nichts.

Offline
(versteckt)
#20
25. Mai 2018, um 20:15:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hamsterson
Ich finde die Reaktion schon übertrieben. Aber man sollte auch die Leute nicht provozieren. Diese Reaktion kam nun nicht aus dem Nichts.
So sieht's aus, sollten jetzt immer noch welche meinen nachtreten zu müssen, gibt's halt die nächsten Urlauber.
Wie jetzt schon mehrmals geschrieben, man muss nicht zu allem seinen Senf geben. Es gibt so viele Möglichkeiten, Ignorierbutton, nix schreiben etc., wenn mir ein Beitrag oder User nicht passt!

Offline
(versteckt)
#21
25. Mai 2018, um 21:05:53 Uhr

Ich  denke  schon    zu  "solchen"    Beiträgen   sollte  man    seinen  Senf   dazugeben  können.
Auch  dazu  ist  ein  Forum  da.

Offline
(versteckt)
#22
26. Mai 2018, um 09:53:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von siggi
Ich denke schon zu "solchen" Beiträgen sollte man seinen Senf dazugeben können.
Auch dazu ist ein Forum da.
Ich verbiete dir auch nicht den Mund, war nur mal zum überlegen für einige gedacht. Bei manchen funktionierts, bei manchen nicht.
Ich wunder mich halt, die Verfehlungen sind sanktioniert, dass schon seit einem 1 Tag. Der um den es geht ist gesperrt, kann sich persönlich nicht verteidigen. Aber der Thread bleibt trotzdem oben und gerade die nicht beteiligt oder von den Sanktionen betroffen sind, müssen auch noch was schreiben und nachtreten!
Eine der wenigen sachlichen Beiträgen im Board hier war Insurgent seiner, ist doch erstaunlich?

Meinst du ich als Mod hab Bock, mich jetzt seit 2 Tagen mit einem mittlerweile sinnlos Thread zu beschäftigen + den PN's der beteiligten?

Offline
(versteckt)
#23
26. Mai 2018, um 11:05:44 Uhr

Wer noch kein Mod war, weiß glaub ned, was da alles nichtöffentlich läuft  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
#24
29. Mai 2018, um 16:07:41 Uhr

Mensch. Es geht einfach weiter weil ich ein ban hätte.
Wiezo verarchen?? (ist ein quote, nicht meine wörter)

Geschrieben von Zitat von Andi68
Dann macht doch einfach zu Smiley

Bitte schliessen ja. Ich bedauere bereits dass ich diese schönen Fundstücke überhaupt platziert habe. Werde mich 10 mall bedenken noch was zu platzieren.


Mann denk das ich verarsche .... pffff ... Ich werde weiter vernünftig meinen Mund halten. Bitte schliessen. Danke.

Offline
(versteckt)
#25
29. Mai 2018, um 16:09:06 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor