[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Lesefunde > Thema:

 Mein schönster Irdenware Fund.

Gehe zu:  
Avatar  Mein schönster Irdenware Fund.  (Gelesen 4273 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
16. März 2016, um 21:53:04 Uhr

Zitat von: (versteckt)

Nabend,
Ok,darüber lässt sich streiten,ich gehe eher davon aus das es in Duingen gebrand wurden ist.
lg dreas


 
 
Auf welcher Grundlage? Die gesicherten, wissenschaftlich bearbeiteten Fundkomplexe aus Duingen aus dem besagten Zeitfenster kann man soweit ich weiß an einem halben Finger abzählen. Gibt es überhaupt gesichertes Abwurf Material direkt aus Duingen aus der Zeit? Abgesehen davon das Coppengrave zur  Samtgemeinde Duingen zählt und die Tonvorkommen aus denselben Lagerstätten stammen und nach bisherigen Untersuchungen soweit übereinstimmend sind.

« Letzte Änderung: 16. März 2016, um 21:54:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
16. März 2016, um 22:02:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Levante

 
 
Auf welcher Grundlage? Die gesicherten, wissenschaftlich bearbeiteten Fundkomplexe aus Duingen aus dem besagten Zeitfenster kann man soweit ich weiß an einem halben Finger abzählen. Gibt es überhaupt gesichertes Abwurf Material direkt aus Duingen aus der Zeit? Abgesehen davon das Coppengrave zur Samtgemeinde Duingen zählt und die Tonvorkommen aus denselben Lagerstätten stammen und nach bisherigen Untersuchungen soweit übereinstimmend sind.

Oh Sorry,habe ich überlesen,anstatt Coppengrave,Coppenhagen
lg dreas

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor