[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Lesefunde > Thema:

 Übern Acker gelaufen

Gehe zu:  
Avatar  Übern Acker gelaufen  (Gelesen 1937 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Februar 2009, um 01:46:28 Uhr

Ich war heut Nachmittag, nee, besser gesagt gestern Nachmittag, lange mit meinem Hund unterwegs, Gummistiefel an den Füßen und einen frisch gepflügten Acker als Ziel im Sinn.

Nicht daß ich erwarte, auch nur irgendwas zu finden wenn ich über die Schollen stolpere, ich frag mich nur immer mal wieder, wie Ihr so kleine Dinge wie z. B. Glasperlen einfach so mal findet.
Kriecht Ihr über den Acker?  Huch
Meinen Hund kann ich ja auch nicht ganz aus den Augen lassen ...
Riecht Ihr was?  Smiley

Ich mein, Steine und irgendwelche Scherben gibts genug, nur alles recht neu halt.

Offline
(versteckt)
#1
28. Februar 2009, um 02:13:41 Uhr

mit offenen augen durch die welt schreiten!

hab schon viele münzen gefunden ohne sonde und so minizeug sticht
mal ins auge.  Zwinkernd

darum versteh ich es nicht, wie manche leute MP3 beim sondeln hören!?!?!?!?!  Traurig


suchen is für mich volle konzentration auf meine umgebung! Weise

mfg j

Offline
(versteckt)
#2
28. Februar 2009, um 10:46:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von skratch


darum versteh ich es nicht, wie manche leute MP3 beim sondeln hören!?!?!?!?!  Traurig


mfg j

find ich auch krass  Platt, wie soll man da was finden  Schockiert

Offline
(versteckt)
#3
26. Juni 2010, um 09:28:11 Uhr

Was an der Oberfläche liegt und wo der  Suchen nicht drüber kommt, das wird dann halt nicht gefunden  :Smiley



Offline
(versteckt)
#4
26. Juni 2010, um 10:01:14 Uhr

stimmt genau.
mit voller konzentration über den acker schreiten, ohne ablenkung aber trotzdem entspannt.
bei mir grasen die augen immer ca. 2meter rechts oder links meiner bahn alles ab.
das reicht um kleine bunte sachen, glas oder münzen oder was auch immer zu finden.
auf der nächsten bahn das gleiche spiel.
lg platinrubel



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor