[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

 Apps für Android?

Gehe zu:  
Avatar  Apps für Android?  (Gelesen 1643 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Dezember 2014, um 01:53:58 Uhr

Hi weiß vll jemand ein paar gute Apps für Android (Outdoor,Sondeln etwas in der Richtung)
Lg

Offline
(versteckt)
#1
31. Dezember 2014, um 08:35:54 Uhr

Hallo,

für Bayern gäbe es z.B. den "BayernAtlas". (Leider gibt es keine App für den bayrischen Denkmal-Atlas)

Grüße Roland


Hinzugefügt 31. Dezember 2014, um 08:38:27 Uhr:

Und ebenfalls für Bayern, die App "Historisches Bayern".

Gruß Roland

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2014, um 08:38:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#2
31. Dezember 2014, um 08:48:44 Uhr

Einer aus dem Forum hat mal die app "fundik-die mobile app für sondengänger" an den Start gebracht. 

Jäger

Offline
(versteckt)
#3
31. Dezember 2014, um 13:16:15 Uhr

und läuft die App gut Jäger1? nutzt du die regelmäßig?

Grüße, timetraveller

Als beste Antwort ausgewählt von Diggi42 01. Januar 2015, um 08:13:43 Uhr
Offline
(versteckt)
#4
31. Dezember 2014, um 16:12:58 Uhr

Ich nutze OsmAnd. Open Street Map Karten, die man auch Offline oder "nur" mit GPS nutzen kann.

Dann habe ich noch Soviet Millitary Maps. Wenn man "on"  (WLAN) ist kann man schön Karten gucken.

Einen Schrittzähler.

SportScheck hat auch ne Outdoor App mit Karte, Touraufzeichnung und etwas Werbung.

Regenradar

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
01. Januar 2015, um 15:14:35 Uhr

Super das ist ja schonmal ein wenig
danke Smiley


Offline
(versteckt)
#6
01. Januar 2015, um 15:26:15 Uhr

Ich gehe keinen Meter ohne "my Tracks",gerade weil ich dazu neige, mich zu verlaufen. Zeichnet routen auf, man kann Fundstellen mit pins markieren und das Ganze später groß am pc anschauen...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor