[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

 Literatur Tipp !!

Gehe zu:  
Avatar  Literatur Tipp !!  (Gelesen 2214 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juli 2020, um 09:33:14 Uhr

Ich hab gerade diesen kleinen Verlag entdeckt, der ein paar Bücher mit geschichtlichen Themen anbietet.
Die Bücher sind wohl eher leichte Kost und für kleines Geld zu haben. Ich persönlich finde ja mache Titel interessant und werde mir wohl 1-2 zum antesten zulegen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://regionalia-verlag.de/


« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, um 10:13:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. Juli 2020, um 10:12:34 Uhr

Ich habe mir schon was ausgesucht   Küsschen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://regionalia-verlag.de/shop/978-3-939722-68-7/


Offline
(versteckt)
#2
21. Juli 2020, um 10:24:20 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen



{alt}
 Literatur Tipp !!





Michel {alt}
 Literatur Tipp !!

https://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smiley-essen13.gif
https://www.smilies.4-user.de/include/Essen/futter_smilie_218.gif


Offline
(versteckt)
#3
21. Juli 2020, um 10:54:14 Uhr

Seiten, die von Anfang an und von mir als potenzieller KUNDE  schon irgendwelche "esseziellen" cookies wollen oeffne ich aus Prinzip nicht.

Offline
(versteckt)
#4
21. Juli 2020, um 11:10:03 Uhr

Du weißt aber schon, dass diese zwingend notwendige Cookies (essenziell) Standard sind und quasi auf jeder Homepage die du besuchst gespeichert werden...? Dank des EuGH muss jeder Website-Betreiber die Einwilligung des Besuchers einholen BEVOR er die Seite nutzt, also von Anfang an. Besagter Verlag hält sich also nur an Gesetze. Wenn du auf eine Website gehst die dich nicht auffordert deine Einwilligung zu Cookies abzugeben, dann handeln die schlichtweg außerhalb des gesetzlichen Rahmens und speichern deine Cookies trotzdem ohne dich darauf aufmerksam zu machen (in der Regel sogar nicht nur essenzielle, sondern alle möglichen zur werbenutzung usw..). Außer du hast einen „Cookie-Blocker“ installiert...

Ich werde mir dieses kaufen und es mit meinen anderen Büchern zur Thematik vergleichen Smiley
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, um 11:12:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
21. Juli 2020, um 11:40:14 Uhr

Meiner Meinung nach sind cookies nicht notwendig und der EuGH macht mit, weil Lobbyisten ihm diktieren, wie die Sache zu laufen hat.

Es funktioniert(e) auch ohne cookies. Und wie geschrieben: ich wuerde mir nur einen Ueberblick ueber das Angebot verschaffen wollen.

Offline
(versteckt)
#6
21. Juli 2020, um 13:17:28 Uhr

Danke, habe auch schon welche bestellt.

Gruß Migo

Offline
(versteckt)
#7
21. Juli 2020, um 14:01:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von aurelia
Meiner Meinung nach sind cookies nicht notwendig und der EuGH macht mit, weil Lobbyisten ihm diktieren, wie die Sache zu laufen hat.

Es funktioniert(e) auch ohne cookies. Und wie geschrieben: ich wuerde mir nur einen Ueberblick ueber das Angebot verschaffen wollen.

Die Cookies wurden dann einfach gespeichert, ohne dass du gefragt wurdest. Irgendwo gabs dann einen kleinen Disclaimer, und der Seitenbetreiber war dann fein raus.

Heißt, früher ging es ohne Cookies ist nicht ganz richtig. Du wurdest halt nur nie danach gefragt.

Mein absoluter Favorit als Verlag ist übrigens dieser hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Rockstuhl


Sehr viel Heimatgeschichte, sehr nette Leute. Hab da schon so den einen oder anderen Taler gelassen...

Aber oben von denen hatte ich auch schon so das eine oder andere gekauft... Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
21. Juli 2020, um 15:33:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDude
Du weißt aber schon, dass diese zwingend notwendige Cookies (essenziell) Standard sind und quasi auf jeder Homepage die du besuchst gespeichert werden...? Dank des EuGH muss jeder Website-Betreiber die Einwilligung des Besuchers einholen BEVOR er die Seite nutzt, also von Anfang an. Besagter Verlag hält sich also nur an Gesetze. Wenn du auf eine Website gehst die dich nicht auffordert deine Einwilligung zu Cookies abzugeben, dann handeln die schlichtweg außerhalb des gesetzlichen Rahmens und speichern deine Cookies trotzdem ohne dich darauf aufmerksam zu machen (in der Regel sogar nicht nur essenzielle, sondern alle möglichen zur werbenutzung usw..). Außer du hast einen „Cookie-Blocker“ installiert...

Ich werde mir dieses kaufen und es mit meinen anderen Büchern zur Thematik vergleichen Smiley
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Und schon nimmer lieferbar....
Schockiert

Offline
(versteckt)
#9
21. Juli 2020, um 15:48:16 Uhr

Als leichte Kost zu empfehlen und mit einem Grinsen zu lesen, sind die "alten" und nur noch antiquarisch zu bekommenden Buecher von Joachim Fernau:

Rosen fuer Apoll oder

Disteln fuer Hagen oder

Caesar laesst gruessen.

Gibts bei ebay...

Offline
(versteckt)
#10
21. Juli 2020, um 15:53:12 Uhr

Also ich finde es gut, wenn jemand etwas zu der Lektüre aus diesem Verlag schreibt, der da bestellt und
auch gelesen hat.

Offline
(versteckt)
#11
21. Juli 2020, um 19:12:34 Uhr

Da sind ja ein paar interessante Titel im Angebot! Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor