| | Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow Wird schon wieder merkwürdig hier....neieieiein ich wolte keine Bombe ausbuddeln........hab ich aber schon.......hier mal ein Film für die die es noch nicht gesehen haben.....
|
| | |
Hi Ralle Super Film ,kannte ich schon aber wie gesagt gut gemacht.
Komisch ist es nicht das ist nur Ironisch gemeint logisch das sich niemand Bomben sammelt. Also ab und zu mal ein Späßchen sollte mann nicht gleich persönlich nehmen. Das Leben ist schon ernst genug.
Also nichts für ungut.
übrigens denke ich das die Theorie von Bernte hinkommen könnte.
Alte Straßen durch Felder sieht mann heute immer noch über Goo.E. wegen der unterschiedlichen Erde bzw. Untergrund.
Wenn Du vor dem Feld stehst siehst Du das nicht.
Gruß
Hinzugefügt 28. Januar 2014, um 07:03:37 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow Wird schon wieder merkwürdig hier....neieieiein ich wolte keine Bombe ausbuddeln........hab ich aber schon.......hier mal ein Film für die die es noch nicht gesehen haben.....
|
| | |
Hi Ralle Super Film ,kannte ich schon aber wie gesagt gut gemacht.
Komisch ist es nicht das ist nur Ironisch gemeint logisch das sich niemand Bomben sammelt. Also ab und zu mal ein Späßchen sollte mann nicht gleich persönlich nehmen. Das Leben ist schon ernst genug.
Also nichts für ungut.
übrigens denke ich das die Theorie von Bernte hinkommen könnte.
Alte Straßen durch Felder sieht mann heute immer noch über Goo.E. wegen der unterschiedlichen Erde bzw. Untergrund.
Wenn Du vor dem Feld stehst siehst Du das nicht.
Gruß