[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Mein erster Versuch...

Gehe zu:  
Avatar  Mein erster Versuch...  (Gelesen 992 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Februar 2009, um 20:20:47 Uhr

Ich hab mich auch mal getraut ne runde mit Google zu drehen und dabei ist mir diese
kleine Fläche aufgefallen. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.

Eigentlich habe ich vorher eher eine kleine Formation im Wald im Auge gehabt und so bin
ich darauf gestoßen.

Vielen Dank [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

gold-diga


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Luftbild 1.jpg
Luftbild 2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
20. Februar 2009, um 21:05:08 Uhr

also am anfang würd ich dir raten di koordinaten wegzulöschen,egal um was es sich handelt
 Super


mfg felix

Offline
(versteckt)
#2
20. Februar 2009, um 21:31:52 Uhr

Mal davon abgesehen, dass es mir wurscht ist, wer welche welche Koordinaten in welchem Zusammenhang postet.

Mit 13 Jahren sollte man noch keine Ratschläge ausser an die Peer-Group geben.   Weise



Offline
(versteckt)
#3
20. Februar 2009, um 21:41:22 Uhr

 Schockiert

Wieso? Er ist doch richtig was er schreibt, auch wenn er 13 ist hat er Recht! Und weshalb sollte er nur Gleichaltrigen Ratschläge geben?
Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun?

LG
Gabi

« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, um 21:43:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
20. Februar 2009, um 22:03:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von stay
Schockiert

Wieso? Er ist doch richtig was er schreibt, auch wenn er 13 ist hat er Recht! Und weshalb sollte er nur Gleichaltrigen Ratschläge geben?
Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun?

LG
Gabi


exakt meine meinung!

es gibt hald auch 13 jährige, die was von der materie verstehn...
und ich nehme gerne ratschläge an, wenn sie mir helfen, und jener vom felix war 1. sehr nett gemeint und 2.überaus hilfreich für den betroffenen(bitte korrigiert mich wenn nötig Nono)

es gibt sehr junge menschen, die in ihrer entwicklung schon sehr reif sind, leider gib es auch ältere, bei denen das genaue gegenteil zutrifft...

mfg michi



Offline
(versteckt)
#5
20. Februar 2009, um 22:15:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von michi
und ich nehme gerne ratschläge an, wenn sie mir helfen, und jener vom felix war 1. sehr nett gemeint und 2.überaus hilfreich für den betroffenen(bitte korrigiert mich wenn nötig Nono)

Da muss ich aber auch zustimmen. Das war ein guter Tipp von Felix, denn wenn gold-diga wirklich interessante Sachen mit Koordinaten zeigt, ist die Chance groß, dass jemand vor ihm dahin guckt!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#6
20. Februar 2009, um 22:27:48 Uhr

da kann ich mich den anderen nur anschliessen ! Das Alter spielt ja nun wirklich keine Rolle  Nono

"Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seiner Erfahrung, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen."
George Bernard Shaw


Offline
(versteckt)
#7
20. Februar 2009, um 22:46:30 Uhr

Zur Klarstellung:

Mir ging es um das Entfernen von den Angaben von GE.

Da kann es nämlich passieren, dass das Forum,
und das ist hier verantwortlich für die Beiträge,
mit einer anwaltlichen Unterlassungserklärung konfrontiert werden kann.
Das kann richtig Geld kosten.

Da ich noch keinen Metalldetektor in der Hand hatte, habe ich anhand der Antworten gesehen, dass man seine "Claims" in der Szene nicht an andere "verrät".

Den Zusammenhang hatte ich gar nicht im Blick.

Mir ging es hier nur darum, dass ihr keine GE Bilder ohne GE-Angaben einstellt, denn nur das ist momentan erlaubt.

Kann sein dass es mittlerweile eine aktuelles Gerichtsurteil gibt.
Aber sicher ist sicher.

Im übrigen habe ich auch ein 13-jähriges Kind. Vielleicht ist da das Väterliche bei mir rausgekommen. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
21. Februar 2009, um 00:37:43 Uhr

Volwo hat Recht! Man sollte nicht die Google-Markierung zusammen mit den Koordinaten entfernen. Und am besten vielleicht auch noch einen kleinen Hinweis auf die Quelle (Google-Earth, Google-Maps, Bayern-Viewer etc) mit in den Beitragstext aufnehmen.

Viele Grüße,
Günter


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor