[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Altstrasse evebtuell mit Grabenwerk?

Gehe zu:  
Avatar  Altstrasse evebtuell mit Grabenwerk?  (Gelesen 415 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Januar 2014, um 16:48:56 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen was könnte das sein (speziell im Rapsfeld)


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. Januar 2014, um 17:30:57 Uhr

Die Struktur ( die 2 Linien ) scheint zumindest mehrere Felde zu umspannen allerdings laufen die Linien meiner Meinung nach Spitz zu wodurch ich eine Strasse ausschliessen würde.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Januar 2014, um 18:50:12 Uhr

eventuell ne trasse die sich nen neuen weg gesucht hat? die linie zieht sich bis zu einem sehr alten dorf(gehen noch mehrere trassen ab aber die habe ich in alten karten gefunden )auch in mehreren anderen luftbild anbietern klar sichtbar für nen bach zu klein für ne leitung zu ungrade,wo die spitz zu laufen vereinigen sich die linie zu einer linie

Offline
(versteckt)
#3
17. Januar 2014, um 19:40:34 Uhr

Bauer bzw. Pächter ausfindig machen und lossondeln, den anders wirst du es nie erfahren ob da was ist.

Offline
(versteckt)
#4
17. Januar 2014, um 19:49:47 Uhr

Die momentanen Trassen schauen sehr gleichmäßig und gerade aus. Da war bestimmt mal eine Flurbereinigung.
Könnte alter Weg sein. Hast du das mal mit älteren Karten (z.B. preussische Landesaufnahme/Rumsey-Karten) verglichen?

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
17. Januar 2014, um 20:32:08 Uhr

jo habe ich, nicht verzeichnet und gerade is anders der gesamte verlauf ist nicht gerade anfrage beim landwirt läuft gerade über meine schwester (die kennt da jeden landwirt sind ja mehrere trassen)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor