[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

Lagerplatz

Gehe zu:  
Avatar  Lagerplatz  (Gelesen 5277 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
25. Februar 2016, um 19:50:10 Uhr

....Situationskomik...

Ich fands lustig!

Grinsend

(versteckt)
25. Februar 2016, um 20:15:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
nein,die ziehen ja nur durch

Dies ist ein Fundforum und keine Plattform für rassistische oder politische Äußerungen.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, um 20:16:54 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2016, um 20:27:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nugget-Hunter
Dies ist ein Fundforum und keine Plattform für rassistische oder politische Äußerungen.

Das weiß ich.
Was ist dir hier rassistisch  oder politiisch?
So ist das leben.finde dich damit ab.

(versteckt)
25. Februar 2016, um 20:30:20 Uhr

Mach dir mal nicht gleich ins Hemd, wenn du das so auslegst ist es deine Sache
Andere hier haben halt Humor und können damit umgehen

(versteckt)
25. Februar 2016, um 21:02:13 Uhr

Hast du was gegen Rumänen?

Hat du was gegen Sachsen?  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, um 21:04:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2016, um 21:09:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Hat du was gegen Sachsen?  Zwinkernd

Kann ich mir nicht vorstellen  Grinsend  Küsschen
Sind doch liebe Kerle  Engel

(versteckt)
25. Februar 2016, um 21:12:14 Uhr

Keiner hat hier was gegen irgendwen - zumindest schreibt das besser keiner, der nicht eine Abmahnung kassieren will. Polizei

Aus Rumänien kam und kommt noch fahrendes Volk. Das muss man gar nicht rassistisch oder abwertend sehen. Das ist einfach so. Also interpretiere ich mal Heinis Aussage so, dass er wenn dann von einem recht neuen Lagerplatz ausgeht. Er hätte da z.B. auch "Zirkus" schreiben können.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
25. Februar 2016, um 21:23:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Keiner hat hier was gegen irgendwen - zumindest schreibt das besser keiner, der nicht eine Abmahnung kassieren will. Polizei

Aus Rumänien kam und kommt noch fahrendes Volk. Das muss man gar nicht rassistisch oder abwertend sehen. Das ist einfach so. Also interpretiere ich mal Heinis Aussage so, dass er wenn dann von einem recht neuen Lagerplatz ausgeht. Er hätte da z.B. auch "Zirkus" schreiben können.

Viele Grüße,
Günter

Drusus hat immer Recht

(versteckt)
25. Februar 2016, um 21:32:47 Uhr

Ich glaub wir wissen alle wie es gemeint war...man muss halt auch mal bissl Spaß verstehen....ich fands in dem Zusammenhang jetzt überhaupt nicht schlimm von Roy.

Dafür gibts ja Leute wie Drusus....die werden sich schon melden wenn was rassistisch war.

(versteckt)
26. Februar 2016, um 11:14:14 Uhr

...also ich fand jetzt hier auch nichts schlimmes. Nullahnung 

Bekannt ist,dass Rumänen nun ein "fahrendes Volk" sind - ist nichts dran auszusetzen....

Im Gegensatz zu der Volksgruppe der "Vandalen" die von Ost-Europa durch Europa,Frankreich,Spanien, bis nach Afrika Marokko,Algerien,Lybien gezogen sind (glaub das war auch zur Zeit des römischen Reiches)... Das Unwort "Vandalismus" entstand!!! So, das wär nun ein Fakt! Amen 

Aber in Bezug auf diese Diskussion find ich keinen ungezogenen Zusammenhang zu Rumänen... Super

(versteckt)
26. Februar 2016, um 11:42:06 Uhr

Das Thema ist abgehakt  Amen

(versteckt)
26. Februar 2016, um 11:58:15 Uhr

weiter gehts.
wo waren wir stehen geblieben?
Villa rocoko? Cool

(versteckt)
26. Februar 2016, um 16:32:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Micha
Bekannt ist,dass Rumänen nun ein "fahrendes Volk" sind - ist nichts dran auszusetzen....

Du hast doch keine Ahnung. Rumänen sind nicht gleichzusetzen mit einer Minderheit die aus Rumänien kommen. Rumänen sind kein fahrendes Volk.

Ich glaub das habt ihr alle hier ein bisschen verwechselt.
Was mich an diesem Satz so aufregt ist die Tatsache das man immer von Rumänen redet dabei sind die Personen gar keine richtigen Rumänen sondern gehören einer Minderheit an.
Das diese Minderheit aus Rumänien kommt und das Bild über die Rumänen in Europa durch ihr Verhalten schlecht macht ist traurig.

Ihr solltet alle mal nach Rumänien fahren und Euch eure eigene Meinung bilden bzgl. der Rumänen ich habe selten so ein gastfreundliches Volk kennengelernt wie die Rumänen.
Ich rede jetzt auch nicht von Pauschaltourismus sondern von Reisen durch das Land und Übernachtungen bei einer Familie oder so.
Was die Landschaft betrifft so kann man die gar nicht beschreiben wie schön die ist.

Gruß und Gut Fund an alle Rumänen hier im Forum.

Nugget-Hunter

« Letzte Änderung: 26. Februar 2016, um 16:33:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2016, um 16:38:29 Uhr

manno,da kann sich aber einer  ganz schö reinsteigern Schockiert

(versteckt)
26. Februar 2016, um 16:40:26 Uhr

Sind die Personen gar keine richtigen Rumänen

Das ist aber ganz schön rassistisch.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version