[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Schaut euch das mal an.

Gehe zu:  
Avatar  Schaut euch das mal an.  (Gelesen 1011 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. März 2014, um 21:43:37 Uhr

Also ich würde da imWald auf jeden Fall suchen gehen, sieht sehr vielversprechend aus!

Äh ach so, aber erst im Herbst wenn Pilze wachsen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
10. März 2014, um 21:49:24 Uhr

Alte Scheune ist immer gut. Da liegen bestimmt noch ein paar Nägel aus dem vorigen Jahrtausend. Also nichts wie hin da mit Deinem Suchrüssel.

Offline
(versteckt)
#17
10. März 2014, um 22:09:24 Uhr

 Weise frage fünf mann nach ihrer meinung und du hast fünf verschiedene meinungen, schlauer bist du dann auch
nicht und dann bleibt nur deine überzeugung übrig....marschbereitschaft herstellen und los gehts.

grüsse

rudi Winken

Offline
(versteckt)
#18
10. März 2014, um 22:13:17 Uhr

1. Hast du dir mal den Maßstab deiner "Scheune" hochgerechnet? Das war ja wohl eher ein Palais  Zwinkernd Ich denke mal, dass dort eher Bergbau betrieben wurde. Sicher findest du dort noch alte Halden und Pingen....
2. das ist eigentlich völlig nichtssagend. Solche Stellen hast du im Wald zu tausenden. Da kannst du besseres finden^^

Aber antesten kann man sowas immer...wieso nicht. Ich denke aber, dass du dort eher altes Bergmannswerkzeug finden wirst...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor