[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

Seltsame Kornkreise gibt es...

Gehe zu:  
Avatar  Seltsame Kornkreise gibt es...  (Gelesen 2123 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
04. Juli 2013, um 16:17:55 Uhr

Das waren die Zecken von dem anderen Thread, nur zum Strich dadurch sind se nicht mehr gekommen
 Grinsend

(versteckt)
04. Juli 2013, um 16:18:46 Uhr

Pfff...mein Gott...dass das so ein Aufreger ist...wenn er meint kann er sich von mir aus das Ding auf die Stirn tätowieren. Nur weil man das Zeigen verbietet, beeinflusst man noch lange nicht den Menschen der es zeigt. Muss jeder selbst wissen was er macht...

(versteckt)
04. Juli 2013, um 16:26:28 Uhr

Oh... So wird da nen Schuh draus....

Kriege doch tatsächlich auch kein Google earth auf meinem Mobilephone hin... Lächelnd

Aber ich verstehe macht ja keinen Sinn das hier zu zeigen wenn es sowie so abgedeckt werden müsste... Und nur mal so seid ihr sicher das es nicht durch Zufall entstanden ist... Vieleicht wollte ja jemand nen Maislabyrint Zaubern... Is aber im Kornfeld oder wie...!
Meinte ja bloß vier Wege von der Mitte aus jeweils im selben Winkel abknicken.... Das soll sogar schon Architekten in der Neuzeit passiert sein... Wo das Haus auch noch nach Plan hingesetzt wurde...

Oh man Oh man...

@ DaddyCool... Ne ne so ja nun auch nicht... Geh da mal jemand hin und macht ein Fenster davon.... Krrrr.

(versteckt)
04. Juli 2013, um 16:30:58 Uhr

Und das ist bestimmt die Antwort auf den Kornkreis.!!!  Zwinkernd

Gruß..Markus

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Judenstern.jpg
(versteckt)
04. Juli 2013, um 16:33:13 Uhr

Ich finds lustig, über ein Fenster regt sich doch kein Mensch auf
 Zwinkernd

(versteckt)
04. Juli 2013, um 16:47:21 Uhr

Weil´s gerade so schön passt

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

hmgvfjmhv.jpg
(versteckt)
04. Juli 2013, um 16:59:26 Uhr

da hat sich aber einer Mühe gegeben dabei

(versteckt)
04. Juli 2013, um 17:58:02 Uhr

@Spaßnutzer: Also ich habe heute bei einer Fahrt durch die Stadt mal grob gezählt...bei 300 Swastikas hab ich aufgehört zu zählen. Davon mal ab findest Du sowas in jedem Klamottenladen...KiK zum Beispiel...Kleiderständer...da regt sich auch keine Sau drüber auf.

(versteckt)
04. Juli 2013, um 18:24:15 Uhr

Doch ich habe es schon mal bis zur Geschäftsleitung geschafft... Aber der zeigte sich dann auch ganz untendiert...

Aber jetzt noch mal zu DaddyCool vs. Amenophis...

Die Antwort wurde ich mir aber schon auf die Stirn Tätowieren dann hast du zwar auch fast alle gegen dich aber du musst dich wenigstens nicht schämen...

(versteckt)
04. Juli 2013, um 18:29:59 Uhr

also manchmal frage ich mich schon...

(versteckt)
04. Juli 2013, um 19:00:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Aber jetzt noch mal zu DaddyCool vs. Amenophis...

Die Antwort wurde ich mir aber schon auf die Stirn Tätowieren dann hast du zwar auch fast alle gegen dich aber du musst dich wenigstens nicht schämen...

Ähem...ich meine es nicht böse, aber ich verstehe den Sinn des Satzes nicht.

(versteckt)
04. Juli 2013, um 19:02:48 Uhr

den Satz versteh ich auch nicht.....

und mein Satz hat sich auf das mit der Geschäftsleitung bezogen.

(versteckt)
04. Juli 2013, um 19:20:38 Uhr

Och man... Hatte nen bisschen gehangen im Antworten auf die Antwort von Amenophis...

Der Judenstern... Also wenn man DaddyCool gegen Amenophis antreten lässt kommt da bei mir raus...

Die Antwort (den Stern) wurde ich mir schon auf die Stirn Tätowieren lassen.... Im Gegensatz da zu das der Kerl  sagte sollen die sich doch das (um was es in diesem Thread geht) auf die Stirn Tätowieren das sei ihm scheiß egal...

Also das verstehe ich nicht....

(versteckt)
04. Juli 2013, um 22:22:33 Uhr

Die Lösung ist ganz einfach: ich habe eine Meinung und akzeptiere, dass andere Menschen eine andere haben, egal für wie richtig oder falsch ich diese persönlich halte. Wenn er der Meinung ist eine Swastika in den Schnee zu pinkeln...bitteschön. Die Swastika an sich ist ein uraltes hinduistisches und auch buddhistisches Symbol und wird hier in Indonesien an/in fast jedem Haus oder Tempel (den jedes Haus hat) zu finden sein, wie auch in weiten Teilen des übrigen asiatischen Raumes. Also ist das Vorhandensein eines solchen Symbols in meinen Augen erstmal nichts verwerfliches zu erkennen. Bedenklich wird es erst dann, wenn das entsprechende Gedankengut dahinter steht. Aber ändert sich die Grundeinstellung oder die Gedanken eines Menschen, nur weil man ihm verbietet diese zu äußern? Ich glaube eher nicht...

Wir wissen doch gar nicht, was hinter dem Bild im Kornfeld steckt. Ist es vielleicht ein alter Glaube, oder doch die politische Weltanschauung? Erst wenn diese Frage geklärt ist lohnt es sich näher damit zu befassen. Da ich das von hier aus nicht kann...geht's mir am Arsch vorbei...

(versteckt)
05. Juli 2013, um 04:54:54 Uhr

... scholz...
Aber du hast jetzt verstanden gehabt was ich bezüglich eurer frage zu vor geantwortet habe... Denn das ist die Hauptsache...

Ja klar Weis ich das das Rad in Asien sehr verbreitet ist aber denke ich ganz und garnicht daran die Variable hier in Deutscheland in Betracht zu ziehen das es einer Akzeptierten Religion entsprungen ist...

Es sind die Nazis die dieses angestiftet haben und hätten sie genug Kohle gehabt hätten sie wahrscheinlich auch noch nen Weißen Kreis mi Farbe drum gezogen bzw. Auch noch den Rest des Feldes in Rot getränk...

Aber ist ja schön das du nicht immer vom schlimmsten ausgehst....

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version