[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Warum steht ein Baum auf dem Feld?

Gehe zu:  
Avatar  Warum steht ein Baum auf dem Feld?  (Gelesen 1657 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
14. Oktober 2017, um 21:24:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Manchmal hilft eine topografische Karte weiter
nicht in diesem Fall.

Offline
(versteckt)
#16
14. Oktober 2017, um 21:42:52 Uhr

Von Ackerbau und Viehzucht habt ihr keine Ahnung. Schon gar nicht von Agroforstwirtschaft.    Fechten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
14. Oktober 2017, um 21:56:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Dann kannst du den Ort ja verraten.

Sorry, sollte das wirklich ein besonderer Ort sein, verrate ich gar nichts. Wäre das ein Bunker oder MG Nest wo man verrostete Waffen oder auch eventuell Goldbarren finden könnte, wäre es mir egal.

Sollte das wirklich etwas mit Gräbern zu tun haben, ist es mir nicht egal. Ich bin weder politisch noch religiös einer Richtung zuzuordnen. Aber meine Generation kennt noch Ehre und Respekt.

Und wenn das Gräber sein sollten, verbietet es meine Ehre und mein Respekt hier irgendwelche Grabräuber zu animieren. Und damit meine ich nicht die Mitglieder, sondern die, die hier mitlesen können oder könnten.

Hinzugefügt 14. Oktober 2017, um 21:59:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Von Ackerbau und Viehzucht habt ihr keine Ahnung. Schon gar nicht von Agroforstwirtschaft.
Wie, waß? Ist das das Wort zum Sonntag?

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, um 21:59:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
14. Oktober 2017, um 22:09:20 Uhr

@achwas Nagut, mein Interessensgebiet wäre das eh nicht. Ich frage mich nur, warum du überhaupt 900 km von zu Haus nach solchen Laserscans Ausschau hältst.   Grübeln

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, um 22:11:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
14. Oktober 2017, um 22:25:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
@achwas Nagut, mein Interessensgebiet wäre das eh nicht. Ich frage mich nur, warum du überhaupt 900 km von zu Haus nach solchen Laserscans Ausschau hältst.

weil ich vorsorge. Seit Jahren schaue ich mir die Welt per GoogleEarth und LaserScans an. In ein paar Jahren bin ich in Rente und schaue mir mit dem Wohnmobil alles das an, was ich gefunden habe oder für interessant halte. Mein Leben wird nicht reichen alle Orte zu besuchen die ich besuchen möchte, aber es ist ein Ziel.

Offline
(versteckt)
#20
14. Oktober 2017, um 22:35:47 Uhr

Deine Zukunfstpläne hören sich gut an.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
14. Oktober 2017, um 22:40:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Deine Zukunfstpläne hören sich gut an.
Danke, ich hoffe sie auch leben zu können.

Hinzugefügt 14. Oktober 2017, um 22:47:23 Uhr:

bis Morgen oder so.

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, um 22:47:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor