[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Medaillen (Moderatoren: Gratian, Der Sucher) > Thema:

 Erotische Medaille

Gehe zu:  
Avatar  Erotische Medaille  (Gelesen 4221 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Januar 2014, um 20:56:55 Uhr

Gab´s für den 1. Sieger im Bordell.  Platt

 Wurde verliehen für die Disziplinen:
   
                           Wett- Casanova
                                                und   
                                                       Extrem- LMAO

Musste der glückliche Sieger leider auf dem Weg nach Hause aus ehetechnischen Gründen im Wald vergraben  Ausrasten Ausrasten Ausrasten Brutal


 Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

Nee, ernsthaft, das ist mal ein aussergewöhnlicher Fund  Super

Gruss Bigfoot

Offline
(versteckt)
#16
02. Januar 2014, um 21:13:13 Uhr

Ja Pomeraner...

Und als erstes hat er der Dame die Musch poliert...  (Denn ganzen Dreck aus ihr raus geschlabert)  Küssen Reiter

Grüüße...

Offline
(versteckt)
#17
02. Januar 2014, um 21:26:38 Uhr

Finde eure sexuellen Auslassungen unpassend und peinlich.
Das möchte ich nur mal so als Neuling hier sagen! Weise

Offline
(versteckt)
#18
03. Januar 2014, um 00:01:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indianer
Finde eure sexuellen Auslassungen unpassend und peinlich.
Das möchte ich nur mal so als Neuling hier sagen! Weise

Warum?
Ist doch fast wie im wirklichen Leben hier.
Ohne diesen Akt gäb's uns alle nicht.
Mir gefällt dieser Anhänger auserordentlich, der zeigt das die Welt damals beileibe nicht so prüde war wie mancher denkt.
Den Klamotten zu urteilen dürften die Beiden im 18. Jh. gevö....... haben. Grinsend

lg

« Letzte Änderung: 03. Januar 2014, um 00:06:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
03. Januar 2014, um 01:53:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indianer
Finde eure sexuellen Auslassungen unpassend und peinlich.
Das möchte ich nur mal so als Neuling hier sagen! Weise
Hallo und ein gutes Neues an alle. Für mich der Fund des Monats. Glückwunsch! Passt irgendwie ins Sondlerleben; sobald er das andere Geschlecht so weit hat wie auf der Medallie, denkt er schon wieder an den nächsten Sondelausflug. Sozusagen ist die Medallie ein Volltreffer, besseres könnte einem Sondler nicht wiederfahren, Sondeln und Vö.... in einem! Also bitte nicht böse über etwaige Bemerkungen sein. Im leben eines Sondlers kommt die Liebe halt oftmals etwas zu kurz;-) Die Medallie erinnert mich an Bilder auf Vasen die ich in Versailles gesehen habe, also schätze ich auf das 18.Jh. könnte von den Kleidern doch auch hinkommen? VG to all of you, Mike

Offline
(versteckt)
#20
03. Januar 2014, um 02:04:52 Uhr

ich find es lustig  Grinsend Grinsend Grinsend Peace

und Glückwunsch

gruß markus

Offline
(versteckt)
#21
03. Januar 2014, um 02:06:09 Uhr

Wenn es zu der Kategorie Einlassmünze für Bordells gehört, war dies wohl als Anhänger eine Dauerkarte ....Flatrate

Hinzugefügt 03. Januar 2014, um 02:09:21 Uhr:

Aber Gratulation ein schönes Stück  Anbeten

« Letzte Änderung: 03. Januar 2014, um 02:09:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#22
03. Januar 2014, um 02:11:23 Uhr


 Super Wenn es zu der Kategorie Einlassmünze für Bordells gehört, war dies wohl als Anhänger eine Dauerkarte ....Flatrate ote] Super

Ich lach mich schlapp.
                                                      you can all you fu..... Grinsend Grinsend mit dauer an(hänger) sozosagen VIP  Grinsend

Hinzugefügt 03. Januar 2014, um 02:13:42 Uhr:

Hätt ich auch gerne  Zwinkernd echt top dat Stück  :Smiley

« Letzte Änderung: 03. Januar 2014, um 02:13:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
03. Januar 2014, um 08:26:59 Uhr

Beate Uhse- Gedächtnismedaille
Dienstmarke vom Loddel
So, meinen geistigen Dünnpfiff, habe ich hiermit auch beigesteuert Irre. Trotzdem ein seltener und schöner Fund.
Gruß Jürgen

Offline
(versteckt)
#24
03. Januar 2014, um 09:02:12 Uhr

Vielleicht hat es wirklich was mit Dauerticket zu tun. Die Römer kannten ja sowas auch schon. jedenfalls extrem seltener und im wahrsten Sinne des Wortes "GEILER" Fund.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://lupa-romana.de/Blog/geschicktes-marketing-im-romischen-rotlicht/


Offline
(versteckt)
#25
03. Januar 2014, um 09:54:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Warum?
Ist doch fast wie im wirklichen Leben hier.
Naja, es geht Indianer wohl nicht um den schönen Anhänger, sondern um einige der Kommentare, die doch etwas arg jenseits allen wissenschaftlichen Anspruchs sind.

Also bitte, meine Herren, hier lesen auch Damen mit. Ein bisschen mehr Niveau - das ist übrigens keine Handcreme! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#26
03. Januar 2014, um 16:28:45 Uhr

Günter hat meinen Beitrag richtig interpretiert!
Danke Dir.

Mit etwas mehr Respekt ohne gleich in die Fäkalsprache zu verfallen, würde den Forenmitgliedern gut tun.


Offline
(versteckt)
#27
03. Januar 2014, um 20:38:16 Uhr

Wem die Fäkalsprache nicht angenehm ist, der muss ja hier nicht mitlesen.
Bist wohl ein Moralprediger der uns, mir, dem Forum, zeigt wo langgehen soll.  Meine Schnauze lass ich mir aber von niemandem verbieten.

Lg
Wühler

Offline
(versteckt)
#28
03. Januar 2014, um 23:04:52 Uhr

Bleibt locker. Es gibt nicht umsonst den Spruch: "Hast du noch Sex oder Sondelst du schon."
So gesehen, ist der Fund auch ein Wink mit dem Zaunpfahl. Zwinkernd
18. Jhdt. könnte ich mich von der Machart her anschließen. Aber ich denke, das Motiv ist aus einer älteren Epoche.

Offline
(versteckt)
#29
07. Januar 2014, um 23:20:25 Uhr

auch mal ein toller Fund, sowas findet man nicht alle Jahre  Zwinkernd Zwinkernd

Danke fürs zeigen

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor