[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen > Miliärische Bauwerke insbesondere Bunker & Unterirdische Anlagen > Thema:

 Muntionsfabriken und Panzerstellplätze

Gehe zu:  
Avatar  Muntionsfabriken und Panzerstellplätze  (Gelesen 2639 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. August 2010, um 19:44:34 Uhr

Hi,

ich weiß ja nicht ob jemand interessiert ist, aber für den Fall:

Während Ende des 2. WK wurden bei uns ganz in der Nähe im Wald Munitionsfabriken, Panzerstellplätze und große Mannschaften der
SS eingesetzt.

Genauer gesagt zwischen Springen und der Kambachsmühle. (West- Thüringen, über googlemaps leicht auszumachen)

Falls jemand Interesse hat, der evtl. aus der Nähe hier kommt oder gerne sondelt aber noch nix davon gehört hat, kann mir gerne eine PN schicken ich kann weitere
Infos geben...

War schon öfters vor Ort als die Polizei und die Räumkommandos... die haben nicht mal annähernd alles gefunden...

Liegt mit sicherheit noch jede Menge Militaria- Krams im Wald verstreut.

Viele Grüße

Dorndorfer

Offline
(versteckt)
#1
23. August 2015, um 21:24:44 Uhr

Hallo dorndorfer,habe schon gesucht und gefunden,aber wenn du eine aktuelle info für mich hast,würde ich mich freuen! Wenns geht schreib mir bitte auf die Nummer! 01623043266 mfg salzunger

Offline
(versteckt)
#2
23. August 2015, um 21:41:58 Uhr

Das Thema ist von 2010...
Ich lass es aber offen,vielleicht weiß
ein anderer User  mehr..

Offline
(versteckt)
#3
02. April 2016, um 21:40:46 Uhr

Hallo

Das Thema ist zwar schon etwas älter hoff doch das der Kontakt noch besteht. Würde gerne auch mal mit Sondeln. Bin aber nicht aus der Gegend.

Falls der Kontakt noch besteht bitte pn. Danke

Grüße Timberjack

Offline
(versteckt)
#4
02. April 2016, um 22:45:10 Uhr

Thema geschlossen, der Threaderöffner war seit einem Jahr nicht mehr online.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor