[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen > Miliärische Bauwerke insbesondere Bunker & Unterirdische Anlagen > Thema:

 Ettersberg bei Weimar

Gehe zu:  
Avatar  Ettersberg bei Weimar  (Gelesen 10242 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
28. Juli 2016, um 18:03:55 Uhr

@Steiniplatte, ob man in anderen Foren besser aufgehoben ist wage ich sehr zu bezweifeln.  Amen

Nicht vergessen das die ganzen Themen woanders ihren Ursprung haben/hatten. Demnach sehe ich es auch als angemessen da dann ggf. weiter zu fragen.

Nun gut, Thema eh im A....

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#46
28. Juli 2016, um 18:06:06 Uhr

Gut, daß wir drüber gesprochen haben.
Thema bleibt offen.

Hinzugefügt 28. Juli 2016, um 18:09:04 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Asablot

Ich finde Deine Aussagen unsachlich Lucius. Du kennst mich nicht und kannst auch nicht über mich urteilen (Wiederhole: nicht Steini SPEZIELL ist gemeint...sondern ein anderer...der sich mokiert hat...der einzigste bin ich, zumindest im "neuem" Thread).



Das ist möglich. Kann ich mit leben.
Ich finde es genauso unsachlich, ohne Kenntnis der Sachlage einfach was zu unterstellen und Forderungen aufzustellen.
Insbesondere, da einige Posts vorher genau das Gleiche thematisiert wurde.
Du kennst die anderen User wie Manganer auch nicht, aber urteilst pauschal aufgrund deiner Vermutungen.

Geht doch einfach mal davon aus, daß wir vom Team wissen, was wir tun.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, um 18:10:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#47
28. Juli 2016, um 18:27:55 Uhr

Nun doch nochmal ein paar Worte von mir...

Ich habe niergends jemanden gesagt, dass er in einem anderen Forum besser aufgehoben sei! Bitte beim Lesen ein paar Grundsätze der Textanalyse beachten, damit man nicht zu falschen Schlüssen und daraus folgend falsche Anschuldigungen formuliert.
Ich habe den Hinweis auf ein Forum gegeben, in dem sich Leute tummeln, die sich seit Jahrzehnten(!) um das Thema der Thüringer Bunker beschäftigen. Ich bin selbst Mitglied in diesem Forum und kenne die Macher des Forums persönlich. Nur weil ich sage, dass das "Löcherdurchsuchen" nicht mein Ding ist, bedeutet das nicht, dass ich mich nicht damit beschäftige. Ich habe größte Achtung vor dem, was da teilweise betrieben wird!
Daher war dier Tipp so zu verstehen, sich dort zu solchen speziellen Themen, zusätzliche Informationen zu holen. Nicht stattdessen...sondern zusätzlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass lucius das Forum zumindest kennt? Sollte mich nicht wundern, wenn manganer sogar aus diesem Forum stammt?  Zwinkernd

So....nun ist hoffe ich alles ausgeräumt und ich hoffe, dass hier noch Fakten zum Thema kommen, denn ich denke nicht, dass irgendwer das Thema abwürgen wollte. Ich jedenfalls nicht. Eine Diskussion muß stets in JEDE Richtung offen sein! Die Situation als Sondler im Raum Erfurt/Weimar ist eben wie "Lecken an der Hochspannungsleitung mit Bodenkontakt"  Grinsend

Aber nun sollten alle wieder zum Thema schreiben. Bei Neuigkeiten bin ich der erste, der sie liest  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, um 18:29:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
28. Juli 2016, um 18:37:09 Uhr

Klar kenne ich das Forum, und eben weil ich weiß, um wen es sich handelt und was er tut bzw. nicht tut, war ich so angepißt, als gleich die Gesetzeskeule kam.
Ich begrüße es ausdrücklich, wenn Forschung und Recherche forenübergreifend betrieben wird, gerade weil es immer neue Zielgruppen mit vielleicht anderen Erkenntnissen gibt.

Deshalb finde ich es auch unglücklich, daß er das Thema verlassen hat, weil offensichtlich mangels Hintergrundkenntnis Dinge unterstellt wurden.

(...zudem ich mich selber auch gerne in solchen Löchern rumtreibe... Zwinkernd)
 
Alles wieder gut!  Angenehm 

Offline
(versteckt)
#49
28. Juli 2016, um 18:38:55 Uhr

@ SteiniPlatte, so gesehen richtig, nur wieso soll ich woanders Fragen wenn ein Thema hier den Ursprung hat? Und auch hier soll es Leute geben die seit Jahrzehnten in Thüringen aktiv sind  Zwinkernd

Sorry für weiteres off Topic, viele Grüße aus Erfurt





Offline
(versteckt)
#50
28. Juli 2016, um 18:47:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
(...zudem ich mich selber auch gerne in solchen Löchern rumtreibe... Zwinkernd)
Ich weiß Lächelnd   
(und wenn ich nicht unter Platzangst leiden würde, würde ich das bestimmt auch Grinsend 
)

Offline
(versteckt)
#51
28. Juli 2016, um 19:52:23 Uhr

Das DU damit leben kannst weis ich.....
Aber nix destotrotz....ein Hovh auf das Team Smiley

Geschrieben von Zitat von lucius
Gut, daß wir drüber gesprochen haben.
Thema bleibt offen.

Geschrieben von Zitat von lucius
Hinzugefügt 28. Juli 2016, um 18:09:04 Uhr:

Das ist möglich. Kann ich mit leben.
Ich finde es genauso unsachlich, ohne Kenntnis der Sachlage einfach was zu unterstellen und Forderungen aufzustellen.
Insbesondere, da einige Posts vorher genau das Gleiche thematisiert wurde.
Du kennst die anderen User wie Manganer auch nicht, aber urteilst pauschal aufgrund deiner Vermutungen.

Geht doch einfach mal davon aus, daß wir vom Team wissen, was wir tun.


Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor