[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen > Miliärische Bauwerke insbesondere Bunker & Unterirdische Anlagen > Thema:

 Verlassene U.S. Militäranlage

Gehe zu:  
Avatar  Verlassene U.S. Militäranlage  (Gelesen 4800 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Mai 2011, um 14:58:58 Uhr

Wenn Sie das wirklich glauben, empfehle ich die Sonde einfach mal um 180Grad (also mit dem Griff nach oben) zu verwenden.
Wir Deutsche sind Weltmeister in Überheblichkeit und verblendung, ds beweist die Causa sarazin,Guttenberg,Westerwelle und was da zzt sonst noch sehr Markig durch die Medien geht. Eines auch wenn alles nicht zum Thema passt (wobei doch...da gibts viel dreck zum durchleuchten und umgraben): Würde Frau Merkel verkünden Ziel sei es alle anderen Mitglieder des Europaparlaments und deren Regierungen mit eisernem Besen entfernen zu wollen,
 damit deutsche Gründlichkeit und deutsche Werte auch in Griechenland und Portugal eikeheren können,
würden rund 85% aller Deutschen das als richtig und Bare Münze annehmen ( eine umfrage von 2010, nur nie veröffentlicht,quelle darf ich nicht Preisgeben leider, denn das würde vielen die Augen öffnen).
Was also unterscheidet uns also von der Generation welche in den 30er Jahren einem "letzten" Reichskanzler zujubelte??
NIX, ausser das wirs besser wissen müssten.

 Deshalb ist so finde ich die Aufklärung der Geschichtlich belegbaren Wahrheiten aus der Zeit 1930-1950 (spielraum für umfeld lassen) wichtiger den je. Denn rein rechnerisch sind ALLE Hinterlassenschaften der Wehrmacht und der Siegermächte spätestens 2015 an ihrem Instabilsten Punkt angelangt, was zu bösen und "Explosiven" Überaschungen führen wird...Da muß gehandelt werden...

Nun... auch darum die Frage: wer hat auf den "Konversionsflächen" im Großraum Nürnberg bzw in Mittelfranken gesondelt und mit was für erfahrungen???

Hinzugefügt 21. Mai 2011, um 15:23:04 Uhr:

sowas ist docvh nix beonderes..n Superbowl Ring wär da schon was interessanteres, oder ne medal of honor ;-) aber das wird wohl nix...gg

« Letzte Änderung: 21. Mai 2011, um 15:23:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
21. Mai 2011, um 20:33:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von SF23
Würde Frau Merkel verkünden Ziel sei es alle anderen Mitglieder des Europaparlaments und deren Regierungen mit eisernem Besen entfernen zu wollen, damit deutsche Gründlichkeit und deutsche Werte auch in Griechenland und Portugal eikeheren können,
würden rund 85% aller Deutschen das als richtig und Bare Münze annehmen ( eine umfrage von 2010, nur nie veröffentlicht,quelle darf ich nicht Preisgeben leider, denn das würde vielen die Augen öffnen).

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Mitglieder des Forums von politisch brisanten Dingen und Dokumenten wissen, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind …

Offline
(versteckt)
#17
21. Mai 2011, um 21:30:53 Uhr

@ lord  Schockiert da gibt es bestimmt Sachen die so Geheim sind das keiner was davon weiss  Schockiert
Achtung Ironie!

Offline
(versteckt)
#18
22. Mai 2011, um 17:03:57 Uhr

von geheim schreib ich nix..nur davon das es nicht veröffentlicht wurde und ich die quelle nicht öffentlich nennen darf...sowas steht ua. in Arbeitsverträgen und ähnlichem...

Hinzugefügt 22. Mai 2011, um 17:10:42 Uhr:

zugegeben da war vom Bundeskanzler/in der BRD die Rede, nicht von der person Merkel. Das insoweit als Richtigstellung...
Aber immernoch keine Antwort auf meine Frage....

Wenn jemand endlich mal darauf anwortet schreib ich nochmal, zu dem Thema...ansonsten ist mir meine Zeit zu kostbar. danke schonmal an denjenigen der auch konstruktiv tätig wird..



« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, um 17:10:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
22. Mai 2011, um 17:45:12 Uhr

@TO
Aha, da bist Du wieder.  Winken
Und wieder werden wir in DNDF landen....   
Und dann gehts wieder  Fechten


Hinzugefügt 22. Mai 2011, um 18:52:03 Uhr:

Geschrieben von Zitat von lord3d
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Mitglieder des Forums von politisch brisanten Dingen und Dokumenten wissen, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind …
@lord3d
Übrigens, soviele Mitglieder sind es wohl nicht....
Es gibt nur soviele Namen...   Grinsend Lächelnd

Hinzugefügt 22. Mai 2011, um 20:01:15 Uhr:

Korrektur! ich meinte nicht @TO, sondern @ SF23.
Ansonsten bleib ich dabei!
Liebe Grüße Linkubus

« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, um 20:01:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
22. Mai 2011, um 20:52:47 Uhr

Leute es wird immer geheimnisvoller könnt ihr nicht mal deutlicher schreiben damit ich auch durchblick  Schockiert    wenn nicht gibt es die möglichkeit per PN in Kontakt zu treten


                 larod Smiley

Offline
(versteckt)
#21
22. Mai 2011, um 22:00:20 Uhr

@all
Sorry, daß das von mir so kryptisch rüberkam. Ist aber in allen Foren immer der gleiche Mensch, nur mit anderen Namen.
Scheint jetzt aber Ruhe zu sein, mit dem "Rumgetrolle" so kann es zum eigentlichen Thema zurückgehen. 
 

Offline
(versteckt)
#22
07. September 2012, um 00:41:22 Uhr

@wildgecko : Warst du auch schon in den Bunker? ODer war der zu wie du damals dorten warst? Etz würde er komplett mit Sand aufgefüllt!

Offline
(versteckt)
#23
07. September 2012, um 10:59:07 Uhr

also kalligraphisch hatten die was drauf und die markigen sprüche kennzeichnen wohl so jede miltärische einheit dieses planeten.

wer will nicht die Weltherrschaft an sich reißen?

obwohl, ist sowieso zu spät da brain schon den ultimativen plan hat  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
07. September 2012, um 15:41:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dennis_braun
@wildgecko : Warst du auch schon in den Bunker? ODer war der zu wie du damals dorten warst? Etz würde er komplett mit Sand aufgefüllt!

Hi!

Nein, ich war nicht im Bunker. Ich war auch mit mehreren Leuten da - das wäre zu auffällig gewesen. Ich wollte immer nochmal alleine hin - aber vor über einem Jahr bin ich ja weggezogen - somit hat es sich auch nicht mehr ergeben.

Gruß Sven

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor