[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Annanass

Gehe zu:  
Avatar  Annanass  (Gelesen 1160 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
19. September 2012, um 20:25:46 Uhr

Ich kann nur sagen, dass ich gesehen habe, wie Leute vom KMRD die Ananas(se) an die Bäume geklopft haben, damit der Dreck runterieselt. Danach in die Sandkiste und weg damit. Jeder, der etwas Ahnung von den Dingern hat, müsste sich vorstellen können, dass es unmöglich ist, dass das Schlagstück sich auch nur einen Millimeter Richtung Auslösemechanismus bewegen kann, weil die Feder, die das Schlagstück antreibt verrostet oder sonstwie unbeweglich ist. Das ist mal Fakt.
Fakt ist auch, dass dies keine Aufforderung sein soll, den Umgang mit Fundmunition zu verharmlosen. Ich würde das Teil vom KMRD abholen lassen und fertig. Und bei der Gelegenheit mal die Herrschaften zu dem Thema im Allgemeinen und zu Handgranaten im Speziellen befragen.

Ach ja: Leute, die hier erzählen, dass sie bei der Bundeswehr oder sonstwo beruflich Bomben entschärfen, nehme ich nicht ernst. Das ist für mich so, wie wenn jemand beim Zeltfest erzählt, er sei bei der GSG9...

Offline
(versteckt)
#16
19. September 2012, um 20:26:36 Uhr

Irgendwie alles Banane hier. Manch einem würde auch mal Punkt und Komma nicht schaden. Idiot

Offline
(versteckt)
#17
19. September 2012, um 20:28:56 Uhr

Thread löschen oder schließen und gut isses   Amen

(versteckt)
#18
19. September 2012, um 20:30:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Thread löschen oder schließen und gut isses   Amen
ja, weg damit

Offline
(versteckt)
#19
19. September 2012, um 20:31:54 Uhr

Lööööööööööööscheeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lööööööööööööscheeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lööööööööööööscheeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#20
19. September 2012, um 20:37:43 Uhr

Der Fund ist echt, der Rest ist Werbung in eigener Sache. 

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#21
19. September 2012, um 20:42:06 Uhr

löschen wäre nett

Offline
(versteckt)
#22
19. September 2012, um 21:03:05 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich gegen das Löschen des Beitrags.

Für mich ist die Meinungs- und Redefreiheit ein Gut von hohem Wert. Egal wie dämlich die Meinung auch sein mag, zudem spiegeln die Antworten auf den Beitrag seh schön wider das die Meinung vieler hier die richtige ist.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
19. September 2012, um 21:10:34 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich gegen das Löschen des Beitrags.

Für mich ist die Meinungs- und Redefreiheit ein Gut von hohem Wert. Egal wie dämlich die Meinung auch sein mag, zudem spiegeln die Antworten auf den Beitrag seh schön wider das die Meinung vieler hier die richtige ist.  {alt}

_________________________________________________________________________________________________



Deshalb habe ich es nicht gelöscht !

Aber das Thema geschlossen - Ich mag so was nicht wirklich lesen.

« Letzte Änderung: 19. September 2012, um 21:13:09 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor