[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Meine WK2 Funde

Gehe zu:  
Avatar  Meine WK2 Funde  (Gelesen 3127 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Januar 2009, um 17:33:35 Uhr

Hi alle,
hier sind mal alle meine wk2 funde(nicht sehr viel,da der krieg bei uns im dorf nicht sehr heftig war).ich weiss passt nicht direkt in dieses unterforum aber habe kein absolut passendes gefunden also hab ich das genommen. (Anmerkung Drusus: ich hab's eine Ebene höher verschoben)

Knopf einer Wehrmachtsuniform,US Dosenöffner,US Trinkbehälter,US marmeladendosendeckel,Dosendeckel mit einem dosenöffner daran,Kar98k hülse


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SP_A0528.jpg

« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, um 17:38:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
13. Januar 2009, um 18:22:59 Uhr

Da Du den Ace150 erst seit Weihnachten hast , haste ja schon was gefunden!Ich komme nächste Woche mal vorbei wenn das Wetter wieder besser ist dann  Suchen wir mal nach Münzen!Und Tips gebe ich Dir dann auch!

MFG Olli

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. Januar 2009, um 18:46:41 Uhr

jo muss mal guckem ob ich nächste woche zeit hab dann könn ma mal [suchen]naja aber wenn du mim fahrrad fahren muss is scho weit^^

mfg luggi

Offline
(versteckt)
#3
13. Januar 2009, um 20:05:34 Uhr

Hallo Luca,

toll identifiziert! Das ist ja schon mal einiges an Militaria Funden! Super

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
13. Januar 2009, um 20:13:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luca
jo muss mal guckem ob ich nächste woche zeit hab dann könn ma mal [suchen]naja aber wenn du mim fahrrad fahren muss is scho weit^^

mfg luggi

Nur die harten kommen in den Garten!Wir zwo suchen mal in 2Wochen , dann zeige ich Dir mal wie Dein Ace Münzen findet!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
13. Januar 2009, um 21:02:21 Uhr

jo da die amerikaner in und nach dem 2.wk in dem wald lagerten,wo ich diese sachen fand und auf dem dosendeckel grape jam drauf steht kann ich sicher gehen,dass das von der us armee ist.den knopf fand ich einzeln auf einer großen wiese.

Offline
(versteckt)
#6
01. Juli 2009, um 14:51:46 Uhr

...he gut....  in welcher Tiefe lagen die Sachen?   Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor