[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 E-Marke

Gehe zu:  
Avatar  E-Marke  (Gelesen 921 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Januar 2017, um 11:39:03 Uhr

Hallo Jung´s..

Ich möchte gern wissen ob  in DE eine Seite mit Evidenz gibst..
Ich möchte mehr über diesen Soldaten erfahren..

Danke voraus  Zwinkernd


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2017-01-15 11.33.09.jpg
2017-01-15 11.33.26.jpg

« Letzte Änderung: 15. Januar 2017, um 11:41:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2017, um 18:57:38 Uhr

Es gibt die Wast. Wehrmacht Auskunftstelle ! Da wirst du aber leider keinen Erfolg haben weil Daten nur an Verwandte herausgegeben werden. Ausserdem werden Marken in Deutschland wenn sie nicht im Zusammenhang mit menschlichen Überresten gefunden werden generell nicht mehr Bearbeitet. Traurig aber wahr !!! BRD eben ! Und erschwerend kommt bei dir noch dazu das du eine SS- Marke gefunden hast !!!

« Letzte Änderung: 15. Januar 2017, um 18:58:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
15. Januar 2017, um 20:24:14 Uhr

Da wirst du nicht viel Glück haben. Über das Regiment findet man die entspr. Infos, aber ein Stammrollenverzeichnis gibt es da m.E. nicht.
Mit der 238 dürfte er aber eine Menge mit gemacht haben oder hat sie bei Zeiten verloren.

Schönes Märkchen Applaus

Grüße Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. Januar 2017, um 11:15:26 Uhr

..ich habe sie am Waldrand beim Bahnhof gefunden was die deutsche Soldaten übernommen haben wegen Trasporten..

Hinzugefügt 16. Januar 2017, um 11:19:37 Uhr:

ich habe im TV eben was  gehört , das so was bei euch gibst aber war mir nicht sicher...Und deine Erklärung werde ich weiterleiten da die Jung´s bei uns interesieren sich über´s  Informationen von drüben..
Danke

« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, um 11:19:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor