[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Grade ausm Wald gekommen! Sprengkopf?!!!! KMRD melden?

Gehe zu:  
Avatar  Grade ausm Wald gekommen! Sprengkopf?!!!! KMRD melden?  (Gelesen 4564 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. Mai 2012, um 20:24:37 Uhr

 Applaus Benny.
Wenn man sich die Ausrüstung der Polizisten so ansieht, könnte man meinen es wären Sondler.  Grinsend  Anstatt der Waffe nur den MD in die Hand drücken und die Weste etwas tarnen. Fertig.


Gruß mücke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
19. Mai 2012, um 20:33:05 Uhr

Hahahah ja Mücke sieht bisschen so aus  Super

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#17
19. Mai 2012, um 21:34:58 Uhr

is nich wahr 4 stöckchen bisschen absperrband und fertig  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
19. Mai 2012, um 21:56:35 Uhr

die Absperrung ist der Hammer. Man, wir sind doch alles nur Menschen, oder. Ich schmeiß mich weg. Fazit: Immer die Polizei rufen. Erstens ist wirklich besser so. Und zweitens es gibt noch was für die Galerie.  Super Super Super

Offline
(versteckt)
#19
19. Mai 2012, um 22:03:34 Uhr

Die besten Entschärfer sind das wohl nicht. Narr

Gruß Tincca


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg
Offline
(versteckt)
#20
19. Mai 2012, um 22:06:54 Uhr

Geben Sie biete Telefonnummer vom KMRD.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
19. Mai 2012, um 22:10:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aoberst
Geben Sie biete Telefonnummer vom KMRD.

Welche hätten sie den gerne? Von Rheinland-Pfalz oder welches Bundesland?

greez Benny  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
19. Mai 2012, um 22:29:45 Uhr

 sieht aus wie ne 105mm Artelleriegranate aus dem zweiten Weltkrieg... Mal so unter uns... wenn mal jeder ehrlich zu sich ist der im Wald unterwegs ist ( je nach Suchgebiet versteht sich)  könnte man jeden  2. Tag die Bullerei wegen sowas rufen...oder eben...
 unsere Wälder liegen voll mit diesen Sachen...


In diesem Sinne LG...

Offline
(versteckt)
#23
19. Mai 2012, um 23:22:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Impressionen der Sprengstoffsicherung, Poilzei hat keine großen Fragen gestellt Smiley

Nöö die 2 stellen keine Fragen mehr, sind die gleichen die bei mir schon waren  Grinsend



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
19. Mai 2012, um 23:42:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Nöö die 2 stellen keine Fragen mehr, sind die gleichen die bei mir schon waren  Grinsend



Hahah geil echt ?  Grinsend dann bin ich ja beruhigt  Zunge

Offline
(versteckt)
#25
19. Mai 2012, um 23:53:27 Uhr

Jepp, er war so der neugierige, der sich das Teil am liebsten in die Vitrine stellen wollte, und sie die rationale, die ihn immer wieder zur Vernunft ermahnen musste ("hör auf", "lass das liegen", "du kannst das doch nicht in die Vitrine stellen, das nächste mal nehm ich dich nicht mehr mit"..)
Wirklich cool die beiden, fast schon zum Knuddeln   Küsschen


« Letzte Änderung: 19. Mai 2012, um 23:55:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
20. Mai 2012, um 00:14:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Jepp, er war so der neugierige, der sich das Teil am liebsten in die Vitrine stellen wollte, und sie die rationale, die ihn immer wieder zur Vernunft ermahnen musste ("hör auf", "lass das liegen", "du kannst das doch nicht in die Vitrine stellen, das nächste mal nehm ich dich nicht mehr mit"..)
Ist ja witzig – ob das für solche Fälle zur vorgeschrieben Routine gehört? Zwinkernd Hier mal ein Dialog zweier Polizisten, die ich einst zu einem 8,8er Blindgänger führte bevor sie beim Blindgänger ankamen.

Polizist 1: das Ding entschärf ich gleich selbst.
Polizist 2: spinnst du? Du kannst das doch gar nicht.
Polizist 1: ach doch – ich hab das schon mal im Fernsehen gesehen.
Polizist 2: und wie würdest Du das dann machen?
Polizist 1: ich hau da erst mal ordentlich drauf und wenn dann nichts passiert, ist das Ding harmlos.
Polizist 2: das machst Du nicht!!!

Und dann musste Polizist 1 kräftig loslachen. Letztendlich hat keiner der beiden das Teil angefasst, sondern sie haben gleich den KMRD informiert, der es später abholte.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#27
20. Mai 2012, um 00:16:46 Uhr

Der Aufkleber auf dem Auto kommt ja nicht von ungefähr.
Die haben einen recht hohen Verbrauch an Personal Narr Narr Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
20. Mai 2012, um 00:18:50 Uhr

Hahah ja die Polizisten, die haben eben auch einen super Humor und nehmens oft sehr locker  Grinsend  Super

greez Benny  Polizei

Offline
(versteckt)
#29
20. Mai 2012, um 00:27:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von FschJg
Japp definitiv ein Blindgänger! KMRD verständigen. Markiere den Fundort mit Absperrband damit keiner unbeabsichtigt auf das Ding tritt. Scheint etwas ab 88 aufwärts zu sein, bloß die Finger weg davon.

Hinzugefügt 19. Mai 2012, um 17:16:54 Uhr:

Ist eigentlich kein Blindgänger in dem Sinne, die Führungsbänder sind unbeschädigt, von daher
ist das Ding von keinem Rohr abgeschossen worden.


 Cool Cool Cool


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor