[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Habe diese SS Marken bekommen sie stammen aus einer sehr großen Sammlung..

Gehe zu:  
Avatar  Habe diese SS Marken bekommen sie stammen aus einer sehr großen Sammlung..  (Gelesen 4441 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Juli 2018, um 11:31:20 Uhr

Stop Wir werden dieses Thema hier nicht vertiefen!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
07. Juli 2018, um 17:51:38 Uhr

Entschuldigt..


Ich will hier keine Lawine lostreten.

Dachte ja auch nur ich zeige diese E-Marken mal.

Durchbrochene Marken kommen mir nicht ins Haus das steht fest.

Normalerweise hatte ich aufgehört Dinge zu sammeln aus der WK Zeit und habe mich schon seit Jahren der Revolution 1800 verschrieben dass liegt mir mehr und ist mein eigentliches Sammelgebiet.
Das mit den E-Marken war ein Gelegenheitskauf..... 

So nun lasst uns wieder Freunde sein Ja...……………….Euer Martin...…………………     Anbeten

Offline
(versteckt)
#17
07. Juli 2018, um 22:46:58 Uhr

Alles gut Martin. Ist nur meine Persönliche Meinung was den Verkauf der E Marken betrifft.
Dabei spielt es keine Rolle ob halb oder ganz.

Offline
(versteckt)
#18
07. Juli 2018, um 23:57:44 Uhr

Nun macht mal halblang.
Da traut sich ja keiner mehr eine Marke zu zeigen. Solange der Träger nicht mit dranhängt ist ist es doch sch...egal.
Die böse SS.
Der Bruder meiner Mutter war bei der Waffen SS und hat dies, unter schrecklichen Qualen, durch tschechische Milizen mit dem Tod bezahlt. Das war im Juni 45 wohlgemerkt.

Offline
(versteckt)
#19
08. Juli 2018, um 07:53:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Stop Wir werden dieses Thema hier nicht vertiefen!
Wie Lucius schon schrieb!
Jeder hat seine Meinung zu dem Thema, aber in dem Thread geht's um Funde und nicht, wer welche persönliche Meinung
zu dem Thema hat.

Offline
(versteckt)
#20
08. Juli 2018, um 08:00:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
aber in dem Thread geht's um Funde

Stimmt, aber diese E Marken waren keine Funde.

Deshalb auch meine Persönliche Meinung dazu, und diese sollte in einem Forum erlaubt sein.
Habe mit Martin diesbezüglich auch keine Probleme, dazu kennen wir uns zulange.

Offline
(versteckt)
#21
08. Juli 2018, um 08:10:03 Uhr

Achso, weil etwas verkauft wurde, ist es kein Fund mehr?

Müsst ihr gerade jeden Thread zerlabbern, nur um Eure eigene Meinung nur nochmal zu lesen? Dann machts einen eigenen Thread auf oder nehmt die PM. Aber kein Problem, dann müssen die Mod's anscheinend wieder früher regulierend eingreifen. Lief eine ganze zeitlang gut.

« Letzte Änderung: 08. Juli 2018, um 08:41:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
08. Juli 2018, um 08:34:26 Uhr

hallo

habe noch keine erkennungs marke gefunden

jeder muß selbst entscheiden was er sammelt

wenn ich welche finde  wer weiß


gut fund Reiter

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#23
08. Juli 2018, um 08:40:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Wir werden dieses Thema hier nicht vertiefen!

Ich glaube das dieses Zitat auf einen anderen Beitrag geschrieben wurde, und nicht
auf das meiner Meinung. Dies war bis dahin schon alles gesagt.
Da ich Martin kenne und keinerlei Probleme mit ihm habe, habe ich ihm ja auch geschrieben
alles gut.
Ich verstehe daher nicht warum du mich schon wieder so angehst Nullahnung
Geschrieben von Zitat von sammlealles
Müsst ihr gerade jeden Thread zerlabbern, nur um Eure eigene Meinung nur nochmal zu lesen?

Es ist ein Forum, da gibt es viele Meinungen die ausgetauscht werden. Manchen passt es, manchen eben nicht.
Geschrieben von Zitat von sammlealles
Aber kein Problem, dann müssen die Mod's anscheinend wieder früher regulierend eingreifen.

Bei allem Respekt den Mods, aber was soll das bedeuten? Das man nicht mehr seine Meinung schreiben darf?
Kann es sein das du hier wieder etwas Überreagierst Grübeln

Wenn du ein Problem mit mir hast was ich zwischenzeitlich Vermute, dann nimm die PN und wir klären das.

Offline
(versteckt)
#24
08. Juli 2018, um 08:53:06 Uhr

Tempelritter ich glaub du nimmst dich gerade etwas zu wichtig, ich hab mich in diesen Thread eingeklinkt, da Wühler etwas schrieb. Auf dich persönlich hab ich erst reagiert, da du ja wieder deine Meinung zum x-ten mal im Beitrag kund tuen musstest! Deine Meinung zu E-Marken kennt mittlerweile jeder und irgend wann ist gut. Das Thema wie man sieht ist ähnlich allen politischen Themen und daher sollte auch mal gut sein. Komischerweise, andere verstehen es, Du anscheinend nicht.

Offline
(versteckt)
#25
08. Juli 2018, um 09:04:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Tempelritter ich glaub du nimmst dich gerade etwas zu wichtig

Nein das mache ich nicht, und werde es auch nie machen.

Aber lassen wir es jetzt gut sein, sonst schreiben wir morgen noch.  Angenehm

Hinzugefügt 08. Juli 2018, um 09:11:53 Uhr:

Geschrieben von Zitat von buschi50
habe noch keine erkennungs marke gefundenjeder muß selbst entscheiden was er sammeltwenn ich welche finde  wer weiß

Da gebe ich dir 100% Recht.

Habe auch schon welche gefunden, die noch in meinem Besitz sind.

« Letzte Änderung: 08. Juli 2018, um 09:11:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#26
08. Juli 2018, um 09:21:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Danke für das Gespräch. Wer was Konstruktives zu den gezeigten Marken beitragen kann, kurze PM, dann mach ich wieder auf.
Lass auf, sollten alle alt genug sein, zu erkennen um was es in dem Thread mit den an sich interessanten und seltenen Marken geht. Wie ich oben geschrieben habe, ist das Thema ähnlich den politischen im allgemeinen und wer jetzt meint es weiter aufgreifen zu müssen, bekommt einfach Urlaub. 
Wenn jemand noch was zu den Marken schreiben kann, kann er es gerne tun.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
08. Juli 2018, um 09:43:40 Uhr

Wooowooooo.


Liebe Kollegen bitte hört auf ,,,ich bin gerade sehr traurig darüber was ich da wieder angestellt habe mit
Diesem Beitrag....


Ihr habt alle,,ich betone,,,alle recht.

Ich akzeptiere eure Meinungen und bedanke mich auch recht Herzlich dafür,es ist gut zu wissen wie jeder
einzelne über sowas denkt.Ich werde mir das zu Herzen nehmen..

Wie schon geschrieben es war für mich ein einmaliger Ankauf,wenn es nicht mein Freund gewesen wäre desse
,,Opa,,sowas mal sammelte,,,und mir einen genialen Preis machte wären diese Marken nicht in meiner Sammlung.

Ich denke dass viele hier das gleiche gemacht hätten...

Bitte bitte lasst es doch gut sein.

Jürgen mach dir mal keine Gedanken ich verstehe dich was du meinst,und du hast auch recht,,,es ist deine Meinung,!!!

L.g.  Martin







Offline
(versteckt)
#28
08. Juli 2018, um 16:11:36 Uhr

Mein Sohn (jetzt bei Polizei CH) sammelt alles vom 1 WK bis ende 2WK.  Da bei uns so gut wie nie sol che Marken auftauchen, kauft er sie halt. Mit den Waffen tut er sich gleich. Ist aber schon komisch eine SS Luger in der Hand zu halten. Abr mit einem Gewehr oder Säbel aus der Napolionischen Zeit ist es auch nicht anders. Gemordet wurde mit all diesen Gegenständen und nicht nur auf dem Schlachtfeld.
Auch Kanonenkugel  haben Kinder, Frauen getötet. Auch wenns nur eine Kugel ist. 
Ich jedenfalls habe und hatte noch nie ein Problem wenn jemand auch gebrochene Marken mit nach Hause nimmt. 
Wenn aber jemand sowas auf sich trägt wie zB.das Eiserne Kreuz oder sich das Hacken Kreuz tätowiert
Geht der Puls schnell auf 200 und ich kriege meine Fäuste nur schwer unter Kontrolle.

Denkt immer daran Sammeln ist ein Hobby, Leidenschaft oder Berufung. Aber zeigt nicht mit dem Finger auf Leute die etwas anderes sammeln. Jeder soll seinem Hobby nachgehen können ohne Angst haben zu müssen. Egal ob er Schneckenhäuser oder Nazi Symbole sammelt. Ich bin noch lange kein Napoleon Sympatisant weil ich Zeugs aus seiner Zeit sammle.
Gruss

Hinzugefügt 08. Juli 2018, um 16:11:45 Uhr:



Offline
(versteckt)
#29
08. Juli 2018, um 16:48:11 Uhr

Und was hat das mit dem Ursprungsthema zu tun?
Schön das Du dich auch mal wieder beteiligst,  aber macht das doch bitte in eurem eigenen Thema! 
Will jetzt jeder bei jeder gepostetet Marke, nochmal seine Meinung kund tun? Kann man nicht einfach mal was gepostetes lesen,  sehen und einfach ignorieren? 
Muss man wieder die Diskussion anheizen und Öl ins Feuer gießen?

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor