[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Militaria Box klein

Gehe zu:  
Avatar  Militaria Box klein  (Gelesen 1791 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. August 2017, um 17:47:59 Uhr

Hallo Leute das hat mir jemand gesendet aus dem Ausland Militaria Fundstücke in der Box, sowas ist also bei uns in Deutschland nicht erlaubt?! oder schade finde das sehr schön und Sammelwert! Was sagt ihr dazu


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_3112.JPG
Offline
(versteckt)
#1
12. August 2017, um 17:59:05 Uhr

mir Persönlich gefällt es nicht        Nono    ist auch nicht besonders schön gemacht         Zwinkernd   


aber jeder wie er will       Zwinkernd



Gruß xp 68         Winken

Offline
(versteckt)
#2
12. August 2017, um 18:14:11 Uhr

Die Idee mit der Box finde ich im allgemeinen sehr gut.
Bei der Umsetzung hätte ich es vielleicht auch anders schöner gefunden.

Der Schaum sieht wenig wertig aus und teilweise sieht man auch, dass es unsauber eingearbeitet wurde.

Eine geflammte Holzplatte fände ich in diesem zusammenhang besser! Fichtenholz ist schön hell und das kurz mit der Gasflamme gestreift, gibt es einen schönen look.

Alternativ eine alte Rostige Stahlblech Platte oder Dachlatten in grün mit Lackschäden, so auf Minikiste gemacht.

So währe es halt eine schicke Box, die ich aus der Schublade nehme und einem Bekannten zeige, aber nichts was ich an die Wand hänge oder Vitrine.

Gruß Cufly

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
12. August 2017, um 18:22:51 Uhr

ok schaumstoff is nicht so schön rest find ich scho sehr gut!!!!sag dem bescheid schaumstoff neu machen und er hat ne top BOX

Als beste Antwort ausgewählt von RangerMik 12. August 2017, um 11:08:21 Uhr
Offline
(versteckt)
#4
12. August 2017, um 18:27:14 Uhr

Ob es verboten ist, liegt wohl an dem Zustand des Zünders und der Patrone.
Das bekommst du hoffentlich geschenkt. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. August 2017, um 19:09:48 Uhr

nein is nicht meins suche nur zivile dinge aus dem normalen gebrauch bin hobby koch also alles aus der antiken küche gell

Offline
(versteckt)
#6
12. August 2017, um 19:17:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von RangerMik
...... bin hobby koch also alles aus der antiken küche gell
Na dann Grinsend

Patronenhülsen und den Schrott wirst du nämlich noch verfluchen. Findet man als Sondler überall und nirgends. 
Mit den antiken Küchengeräten wird es schon schwieriger. Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor