[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Koppelschloss Österreich-Ungarn

Gehe zu:  
Avatar  Koppelschloss Österreich-Ungarn  (Gelesen 1604 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2017, um 19:47:05 Uhr

Hallo Leute

heute kam dieses Koppelschloss aus der Erde,sehr stark verbeult.
Ein wenig habe ich es mal begradigt

Grüße schwingi


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20170404_201226.jpg
20170404_201239.jpg
20170404_203057.jpg
20170404_203106.jpg
Als beste Antwort ausgewählt von schwingi 06. April 2017, um 07:15:46 Uhr
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
06. April 2017, um 15:06:11 Uhr

An die Mods !
Würde hier gerne dicht machen,ist das aus TE nicht mehr möglich ?
Thema schließen scheint nicht mehr auf?
schwingi

Offline
(versteckt)
#2
06. April 2017, um 18:41:58 Uhr

Und warum willst hier dicht machen?

Offline
(versteckt)
#3
06. April 2017, um 18:51:23 Uhr

Dein Tag kommt auch noch  Tätscheln 

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. April 2017, um 19:21:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Dein Tag kommt auch noch Tätscheln

 



Was willst du damit sagen ?

Hinzugefügt 06. April 2017, um 19:26:27 Uhr:

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Und warum willst hier dicht machen?



Hallo Sammelalles

Ist kein Kracher der Fund aber denke wenn es über 50 mal gelesen wird und keiner gibt einen Furz dazu ab,gehe ich davon aus das die Leute etwas verwöhnt sind hier.Und da es keinen interessiert will ich dicht machen,ganz einfach

schwingi

« Letzte Änderung: 06. April 2017, um 19:26:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
06. April 2017, um 19:41:05 Uhr

Mensch schwingi, mach dich doch nicht verrückt   Belehren nur weil bis jetzt keiner was geschrieben hat, heißt es doch nicht das es keiner sehen will 
Haben evtl noch nicht die Richtigen gesehen   Zwinkernd 

 

Offline
(versteckt)
#6
06. April 2017, um 19:55:54 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Ist kein Kracher der Fund aber denke wenn es über 50 mal gelesen wird und keiner gibt einen Furz dazu ab,gehe ich davon aus das die Leute etwas verwöhnt sind hier.Und da es keinen interessiert will ich dicht machen,ganz einfach




..

Mann wie bist Du den drauf  Schockiert Hast Du schlecht geschlafen, oder ist Dir was übles über die Leber gekrochen?


Aber zu deinem Post. Ich finde das ein sehr schöner toller Fund. Wäre es mein Fund hätte ich sehr viel Freude daran.

Gruss john


Offline
(versteckt)
#7
06. April 2017, um 21:22:06 Uhr


Geschrieben von Zitat von schwingi

Hallo Sammelalles

Ist kein Kracher der Fund aber denke wenn es über 50 mal gelesen wird und keiner gibt einen Furz dazu ab,gehe ich davon aus das die Leute etwas verwöhnt sind hier.Und da es keinen interessiert will ich dicht machen,ganz einfach

schwingi
Mal ehrlich? Ich find es ein bisschen Mimosenhaft, aber jeder wie er es braucht.
Gib den Leuten halt ein bisschen Zeit zum bauchpinseln  Zwinkernd

Ich z.B. war einer der 50, da mich aber der Fund und die Zeitstellung nicht wirklich interessiert, schreib ich nichts dazu.
Richtig bestimmt war es ja, also warum sollte ich ein sinnfreies Kommentar dazu abgeben?
Mir gefällt das Stück ästhetisch nicht und unbedingt einen geschichtlichen Zusammenhang der mich vielleicht bei dem Stück interessieren könnte, erkenne ich auch nicht.

Was ist jetzt besser? Nichts zu schreiben oder so hart und Gefahr zu laufen, dass der Threadersteller empfindlich ist und sich nicht genug gewürdigt fühlt?
Wie gesagt, die es interessiert schreiben und die anderen halt nicht. Aber gib den Leuten halt mal Zeit.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor