[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Ctx3030 wo kaufen

Gehe zu:  
Avatar  Ctx3030 wo kaufen  (Gelesen 5961 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
08. August 2015, um 09:53:08 Uhr

Bin ich so froh mit meinem Deus, der passt überall rein Smiley

(versteckt)
08. August 2015, um 10:09:54 Uhr

@ Sarkozi.... Hmmmmm... Mehr als zweideutig diese Aussage...  Grinsend

Aber ich denke, das kann doch kein Kriterium sein, ob ein Detektor gut oder schlecht ist.

Vermisse beim Autotest auch ständig, ob der PKW in meinem Carport Platz hat.  Nullahnung

(versteckt)
08. August 2015, um 10:24:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von musketeer
Aber ich denke, das kann doch kein Kriterium sein, ob ein Detektor gut oder schlecht ist.

Das stimmt, darum habe ich drei verschiedene.

Es ist wie mit den Frauen, wenn du eine schöne, eine intelligente und die noch gut im Bett ist,
dann musst du drei haben Narr

Aber jeder hat so seine Kriterien an den Detektoren, das geht von Preis bis hin zu Leistung und viel mehr.

Der CTX3030 ist ein sehr gutes Gerät, für mich für den Alltag zu schwer und zu groß.

(versteckt)Themen Schreiber
08. August 2015, um 13:21:03 Uhr

Habe für meinen 2350€ bezahlt, ist mein vierte Detektor nach: ACE 250, T. G2 und Aka Signum also noch keine Erfahrungen mit Minelabs.
Mit dem CTX war ich noch nicht on Tour... die letzten Tage war viel zu heiß gewesen aber am Montag wird meine Jungfernfahrt  Suchen
Werde erstmal die standart Programme austesten, raffe noch nicht wirklich wie Mann die Patterns aufspielt und welche wirklich zu gebrauchen sind... Aber hoffe das wir mit der Zeit ganz gute Freunde werden  Küssen

Gude

(versteckt)
08. August 2015, um 13:26:35 Uhr

Minelab ist schon anders, das ist eher ein Slow Motion Gerät, und am CTX kann man die Töne sogar auf andere Töne.
Weil der Schwington ist nicht Jedermanns Sache.

Et was Geduld musst du schon mitbringen, dann klappt es auch mit dem Minelab.

08. August 2015, um 13:43:18 Uhr

Das mit dem Gewicht und recovery speed stört mich nicht, was das Packmass angeht schon eher aber damit kann ich leben und glaube das die Technik werde ich in den Griff bekommen, darauf freue ich mich besonders  Grübeln

(versteckt)
08. August 2015, um 13:52:48 Uhr

Irgendwie kann ich mein Helfersyndrom nicht ablegen.  Grinsend

Habe da einen Vorschlag:
WIr tauschen per Pn unsere Telefonnummer.
Du sagst mir welche Bodenverhätnisse und auf welche Objekte du auf Pirsch willst.
Dann hast du xchange2 installiert und dich registriert.
Du hast den ctx per Usb am Pc angeschlossen.
Mehr brauchst du nicht.
Dann rufst du mich an und du schreibst ein Programm unter meiner telefonischen Anleitung.
Das spielen wir dann auf den CTX.. Meinetwegen auch 2 oder 3.
und ... Es sind nicht nur einfache Pattern... Da ist schon mehr drinn.
Falls du das möchtest... Schreibe eine PN.

08. August 2015, um 14:03:10 Uhr

Ein großes Dankeschön  Anbeten

Werde deine Hilfe sehr gerne in Anspruch nehmen, melde mich bei dir PM heute Abend oder morgen und dann kannst mir sagen wann es bei dir passt.

(versteckt)
02. Oktober 2015, um 15:49:39 Uhr

Nachdem du noch keine 100 Beiträge hast oder im Stand eines Ritters bist, kannst du das DF auch nicht als Verkaufspalttform nutzen.
Gruß sammlealles

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, um 17:57:23 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version