[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Gesticktes ML Logo für 230 Dollar???

Gehe zu:  
Avatar  Gesticktes ML Logo für 230 Dollar???  (Gelesen 1186 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. April 2017, um 14:17:05 Uhr

Zunächst muss ich sagen, dass ich u.a. einen CTX3030 besitze. Ich bezeichne mich aber keinesfalls als ML Fanboy. Gestern war es mir etwas langweilig und ich habe ein bischen auf der US Seite von Amazon gesurft. Dabei ist mir der ML Rucksack aufgefallen. Diesen Rucksack habe ich von Kellyco als Dazugabe zu meinem CTX bekommen. Aber Amazon biete das Teil für schlappe 280 US Dollar an.
Hier der Link:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.com/Minelab-5306-0027-Deluxe-Backpack/dp/B00MW8TVMG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492434196&sr=8-1&keywords=Minelab+backpack


Der Rucksack wird von Amaro (Underarmor) hergestellt und man kann den Rucksack ohne ML Logo als Amaro Model 22004 Sahara für runde 50 USD kaufen. Hier der Link:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.com/Amaro-Sahara-Backpack-Oversize-Daytrip/dp/B001OLUDW4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492434601&sr=8-1&keywords=Amaro+backpack


Somit kostet das gestickte ML Logo runde 230 USD! Lustig ist auch, das ML nichtmal das Amaro Logo auf dem Rucksack entfernt. Somit kann jeder Dumme der den Preis von 280 USD bezahlt später erkennen was er für ein simples Logo bezahlt hat.

Da mich diese Entdeckung echt schockiert hat, dachte ich gebe Sie hier mal zum Besten. Wenn jemand Interesse an einem ML Rucksack
Hat, bitte melden. Ich Verkaufe meinen Rucksack dann für 200 Dollar  Grübeln

Offline
(versteckt)
#1
17. April 2017, um 14:47:21 Uhr

Naja da hast du halt gerade ne Seite mit nem Mondpreis gefunden. Möglicherweise gerade nicht auf Lager oder so.
Vergleichspreis sind eher 59 Dollar bei ebay.com und anderen Shops.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. April 2017, um 14:55:18 Uhr

Versand von Amazon sogar über Prime wer es eilig hat Geld aus dem Fenster zu werfen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor