[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Erfahrungen vom Safari gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungen vom Safari gesucht  (Gelesen 651 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. September 2012, um 22:09:11 Uhr

Hallo,
da ich schon ein Jahr mit meinem Ace 250 herummrenne  Amen muss endlich ein besserer Detektor her!
Hab mich umgeschaut und am meisten hat mich bis jetzt der Safari angesprochen
wegen der Multifrequenzen und dem einfachen Bedienungsmenü (Detektor einschalten und lossuchen)
Jedoch habe ich im Tiefentest/Recovery Speed Test der kürzlich gemacht wurde, gesehen, dass der Safari
einen Recovery Speed von 12 cm hat?!?!?!?  Schockiert Ist das wirklich so schlimm wie es sich anhört?
Bitte um Antworten...  Smiley
Mfg hobbes

(versteckt)
#1
02. September 2012, um 22:22:16 Uhr

Der Safari ist lahm, schwer und die einfache Bedienung ist Quatsch, da er in den Standardeinstellungen wie "Coin" keine Münze findet. Tiefer als der Rest geht er auch nicht, und die 1000 Töne gehen einem auf die Nerven. Der Safari ist ein Detektor für Masochisten.

Das war die Meinung von Sondelix (der den Safari hatte...)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. September 2012, um 22:30:18 Uhr

Danke für die rasche antwort welchen Detektor würdest du/Sie leicht empfehlen der was kann
Prei bis ca. 800 euro??
Mfg hobbes

Offline
(versteckt)
#3
02. September 2012, um 22:58:01 Uhr

F75
Den hatte ich schon und kann ihn wärmstens empfehlen.

Inno

Offline
(versteckt)
#4
02. September 2012, um 23:12:55 Uhr

ich finde den safari gut, den darfst du nicht auf coins laufen lassen, da die einstellung auf amerikanische münzen gemacht worden ist, wenn du ihn jedoch im relict mode laufen lässt und an der disc noch nen persönlichen touch rein bringst dann bringt er mit seiner tiefenleistung echt gute funde, klar an das "orgelkonzert" muss man sich gewöhnen, aber wenn du die töne deuten kannst weißt du relativ gut was es sein könnte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
03. September 2012, um 17:58:48 Uhr

Danke für die Antworten, haben mir sehr geholfen!!

Offline
(versteckt)
#6
03. September 2012, um 18:23:56 Uhr

Hallo hobbes
Zum Safari wurde schon einiges hier geschrieben. Genug Informationen sind da!

        Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/safari_von_minelab_ein_erfahrungsbericht-t10607.0.html


 Schau mal hier! Gruß Klaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor