[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Recovery Einstellung Explorer

Gehe zu:  
Avatar  Recovery Einstellung Explorer  (Gelesen 802 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. November 2011, um 11:23:54 Uhr

Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Minelab Explorer SE und habe eine Frage zur Einstellung RECOVERY.
Die Arbeitsweise Fast bzw.Deep ist schon klar, aber es bestehen ja noch die Möglichkeiten Deep, Fast zusammen oder Deep und Fast nicht zu aktivieren, wie verändert sich dann die Arbeitsweise? Sonst gibt es eigentlich keine Unklarheiten schönes Gerät.

Danke im voraus!

Gruß Ingo

Offline
(versteckt)
#1
09. November 2011, um 22:28:27 Uhr

Wenn "Deep" eingeschaltet ist, reagiert er etwas träger bei Signalen. Wohl werden aber schwache Signale (und nur die schwachen) verstärkt. Laut meinem Verständnis wäre es kontraproduktiv, beide Optionen einzuschalten. Auf dem Spielplatz oder am Strand (oder in sonstigen verschrotteten Böden) "Fast" aktivieren und im ruhigen Wald (Böden) "Deep" aktivieren. Beides aktivieren hab ich noch nie versucht. Probiers mal. Versuch macht kluch..

Als beste Antwort ausgewählt von 25. April 2024, um 21:21:01 Uhr
Offline
(versteckt)
#2
09. November 2011, um 23:57:15 Uhr
Beste Antwort entfernen

Also ich gehe sogar auf dem Acker auf deep, bringt meiner Meinung mehr Funde!!
Man muss halt langsam  Suchen, aber es lohnt sich!!


Gruß rezax!! Winken

Offline
(versteckt)
#3
10. November 2011, um 00:05:16 Uhr

hi

wenn der boden ned verschrottet ist kannst ruhig auf deep schalten....

beide funktionen zu aktivieren, sagen viele, ist nicht gut, also tu ich es auch nicht...

wenn du beide deaktiviert hast, is ANGEBLICH der disk noch genauer.....m.M aber  unnötig da du sowieso viel weniger disk als nötig aktiviert haben solltest!


eins ist einfach gaaanz wichtig beim expl. ....
langsam schwenken, auch wenns komisch ist am anfang!
aber glaub mir, es zahlt sich aus Zwinkernd


wenn du iwelche fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden!
(ich glaube dieses gerät zumindest einigermaßen im griff zu haben Zwinkernd )

lg michi

Offline
(versteckt)
#4
10. November 2011, um 00:15:49 Uhr

So wie michi sagt, kann ich es voll und ganz bestätigen!! Super Super Super Super Super Super Super

Dann hat der Acker nullllllll Chance Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend



Offline
(versteckt)
#5
10. November 2011, um 16:51:58 Uhr

Eure ruhigen Äcker möcht ich haben.. Klar, wenn Acker nicht verschrottet ist, dann auch hier "deep" aktivieren. Japp und mit dem Ex immer schön (wie würde Scharping sagen) "laaaaangsaam".

Offline
(versteckt)
#6
10. November 2011, um 16:58:39 Uhr

Hallo, ich habe mir gerade den Explorer SE bestellt, wenn ich Fragen dazu habe wende ich mich auch an Euch Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
10. November 2011, um 21:43:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
Eure ruhigen Äcker möcht ich haben.. Klar, wenn Acker nicht verschrottet ist, dann auch hier "deep" aktivieren. Japp und mit dem Ex immer schön (wie würde Scharping sagen) "laaaaangsaam".

die meisten sind leider nicht sauber Zwinkernd
aber...egal...die schönen sachen liegn dort umso öfter noch herum

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor