[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 102316 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
01. September 2017, um 12:29:40 Uhr

Ob es sich lohnt zu warten bis die Geräte erscheinen und es Tests gibt?

Überlege mir was neues zu holen. Rutus Alter 71 is gerade mein Favorit läßt mich iwie nicht mehr los  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#31
01. September 2017, um 13:11:07 Uhr

Unbedingt, es sind doch nur noch 2 Wochen... Weise

Offline
(versteckt)
#32
01. September 2017, um 13:18:08 Uhr

Die kurze Zeit würde ich auch warten, in einem Monat hast dann auch schon paar Tests im Netz.

Offline
(versteckt)
#33
01. September 2017, um 13:29:38 Uhr

Das die jetzt sowas "Spektakuläres" ankündigen, war für mich irgendwie zu erwarten. Die haben sich mit XP so lange gefetzt, wegen irgendwelcher Lizenzen... Da musste etwas kommen, denn um "alte Zöpfe" kann der Streit ja nicht gegangen sein. Die waren mir vom "Weg" und vom Design einfach zu weit auseinander. Beide gute Geräte aber wenig vergleichbar...
Aber immer her damit! Der Markt kann durchaus en paar "Frischzellen" gebrauchen...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#34
01. September 2017, um 14:54:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
Unbedingt, es sind doch nur noch 2 Wochen... Weise


Ohman und ich bin doch immer so ungeduldig   Grinsend

aber ihr habt schon recht   Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
02. September 2017, um 19:00:57 Uhr

Also, es gibt neue Infos ohne Gewähr:

- X-Terra Nachfolger
- Wireless (auf jeden Fall der Kopfhörer)
- 4 Frequenzen

Da hat es Minelab aber auf den Deus abgesehen?

« Letzte Änderung: 02. September 2017, um 19:10:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
02. September 2017, um 20:46:57 Uhr

Die Spannung steigt.....
Hoffentlich klappts auch in gewohnter ML-Manier, nicht mit ewiger Aufschieberei...  Belehren

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
03. September 2017, um 11:13:14 Uhr

Noch eine Info:

Es soll wohl die Wahl zwischen einer Frequenz aus den Vieren, oder allen 4 Frequenzen gleichzeitig bestehen!

Offline
(versteckt)
#38
03. September 2017, um 12:11:22 Uhr

Na, hatte Minelab n icht angeblich ein tolles Patenet schon vor 10 jahrens per BBS Technologie 100 Frequenzen simultan zu handeln? Wobei Unoen ja immer meinten dass die wohl in den Boden gehen aber nicht alles ausgewertet würden.

Offline
(versteckt)
#39
04. September 2017, um 09:00:06 Uhr

...weiss denn jemand schon, in welchem Preissegment sich diese beiden Detektoren bewegen sollen??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
04. September 2017, um 10:02:25 Uhr

Nein, gar nichts ist bekannt. Auch die Infos oben sind natürlich spekulativ, obwohl ich glaube das diese wirklich durchgesickert sind. Es kann auch alles ganz anders kommen. Die neuen Geräte werden wohl auch erst ab Januar 2018 zum Verkauf stehen.

« Letzte Änderung: 04. September 2017, um 10:10:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
04. September 2017, um 10:28:56 Uhr

Aber nach den Streitigkeiten, die es wohl mit XP gab, kann man wohl das "Gerücht" einer Mehrfrequenztechnologie als bare Münze nehmen. Da passt eins und eins irgendwie zusammen...  Grinsend
Deshalb haben die sicher versucht, die Neuerscheinungen bei XP zu bremsen, um nicht wieder mit nur vier Frequenzen einen Schritt hinter XP herzuhinken...  :Smiley Oder sie haben das Frequenzspektrum breiter angelegt..4kH 12kh 20kH und noch eine Frequenz weit oberhalb? Aber mit etwas in dieser Richtung rechne ich da.

Offline
(versteckt)
#42
04. September 2017, um 10:32:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Das die jetzt sowas "Spektakuläres" ankündigen, war für mich irgendwie zu erwarten. Die haben sich mit XP so lange gefetzt, wegen irgendwelcher Lizenzen... Da musste etwas kommen, denn um "alte Zöpfe" kann der Streit ja nicht gegangen sein. Die waren mir vom "Weg" und vom Design einfach zu weit auseinander. Beide gute Geräte aber wenig vergleichbar...
Aber immer her damit! Der Markt kann durchaus en paar "Frischzellen" gebrauchen... Zwinkernd

Da hast du recht, nur ob es so Spektakuläres sein wird ist zu erwarten. Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#43
04. September 2017, um 12:00:55 Uhr

Ich sage mal wer bereits einen ordentlichen Detektor hat kann auf derlei Neuerscheinungen getrost verzichten ...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#44
04. September 2017, um 12:33:48 Uhr

Das glaube ich auch, zumal wir hier wahrscheinlich so und so nur von Mittelklassedetektoren reden.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor