[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 102300 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
04. September 2017, um 15:01:31 Uhr

Hallo,

mir ist bekannt das 3 neue Geräte kommen werden (im mittlerem Preissegment). Sie sollen auf jeden Fall leichter sein und wahrscheinlich auch wasserdicht, über die Technologie (Frequenzen und Arbeitsweise) hat Minelab noch nichts gesagt. Genaueres kann ich Euch Ende Oktober sagen. Am 21.10 bin ich zu einem Treffen mit Minelab eingeladen, dort werden die Geräte vorgeführt und es soll auch eine Teststrecke vorhanden sein. Man darf gespannt sein.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#46
05. September 2017, um 10:30:39 Uhr

Martin, danke für die Infos.
Ich bin da sehr interessiert.... Anbeten
d.

Offline
(versteckt)
#47
08. September 2017, um 10:28:51 Uhr

...noch eine Woche und der Rest von heute.....

Offline
(versteckt)
#48
08. September 2017, um 13:31:52 Uhr

Bin auch schon gespannt, bekomme dann hoffendlich so schnell wie möglich ein gerät zum testen und vorstellen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
11. September 2017, um 13:08:56 Uhr

Es gibt wieder Infos zu den neuen Minelab-Geräten:

{alt}
  Minelab EQUINOX 800


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://trademarks.justia.com/792/01/equinox-79201507.html



1. Angeblicher Produktname: Equinox

2. Minelab: «..a New VLF Hybrid tech — an auto switching and simultaneous VLF/BBS system in a platform like nothing we’ve seen so far…think bicycle helmets…in a really strong carbon fibre plastic mix. Twin coil processors DPT (dual processor technology) — one to process the ground signal only and auto GB the entire time to negate minerals — the other working in tandem with multiple processors in the tiny control box to focus on the target signal to produce finer / cleaner target ID’s. In essence a huge improvement on their VFLEX system which by now is ‘old hat technology’ anyway..»


Fake/Spekulations Bild?
{alt}
  Minelab EQUINOX 800
http://md-arena.com/wp-content/uploads/2017/08/minelab-equinox-ubijca-odno-chastotnikov-novinka-2017-01.jpg
http://www.mdregion.ru/upload/08_2017/minelab-equinox-2017.jpg


« Letzte Änderung: 11. September 2017, um 13:26:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
11. September 2017, um 21:20:27 Uhr

naja ... mal abwarten. ich erwarte mur nichts bahnbrechendes

Offline
(versteckt)
#51
12. September 2017, um 10:21:22 Uhr

Nun, bisher War der unangefochtene Marktführer immer wieder für Überraschungen gut...


Offline
(versteckt)
#52
12. September 2017, um 10:26:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
Nun, bisher War der unangefochtene Marktführer immer wieder für Überraschungen gut...
In welcher Beziehung denn Marktführer ? Was Verkaufszahlen angeht bestimmt nicht.

« Letzte Änderung: 12. September 2017, um 10:28:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
12. September 2017, um 10:26:56 Uhr

Marktführer? Jedenfalls nicht in Europa, da wollen die gerne hin.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#54
12. September 2017, um 11:31:47 Uhr

Seit der Konkurrenz von XP und den osteuropäischen Herstellern spielen Minelab und Whites in Europa fast keine Rolle mehr. Sie haben sogar ihre Hochburg Großbritannien verloren. Wenn jetzt nicht spektakuläre Geräte erscheinen, wird sich an dieser Situation auch nichts mehr ändern. Die Go-Find Reihe war jedenfalls der größte Flop der Detektorgeschichte.

« Letzte Änderung: 12. September 2017, um 11:36:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#55
12. September 2017, um 11:57:41 Uhr

wer sich so aggressiv Patente sichert der soll ruhig da bleiben wo das Koala krabbelt
Minelab juckt mich überhaupt nicht mehr
XP ist gefühlt viel näher am Kunden, (Updates, Service und Feedback) und geografisch besser greifbar

Offline
(versteckt)
#56
12. September 2017, um 12:22:01 Uhr

Ich kann mir da jetzt nur vorstellen, dass dictus bei dem Attribut "unangefochtener Marktführer" das Ironieschild vergessen hat...  Grinsend
Ansonsten muss man die Kategorie wohl erst noch festlegen, in der sie das sind? Evtl. wenn es darum geht, Goldnuggets zwischen dem 10 und 40ten Breitengrad süd und dem 120 und 160ten Lägengrad, bei 40°Celsius oder mehr in 5-15 cm Tiefe zu suchen, die zwischen Taubenei- und Straußenei groß sind.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#57
12. September 2017, um 13:30:05 Uhr

Xp hat die Konkurenz schon ziemlich nass gemacht und First Texas hat mit Tekentics und Fisher auch ganz gut nachgelegt zu vernünftigen Preise. Dazu dann noch die Osteuropäer. Whites ist vom damaligen "Wunder"hersteller zur Nullnummer mutiert. Damals war lange Jahre der Whites XLT der Wunschtraum vieler, heute ist es der XP Deus.

Von Tesoro mag ich da gar nicht sprechen ... gut, man kann es auch nachhaltig nennen wenn Jemand über Dekaden den gleichen alten Wein in leidlich neuen Schläcuen verkauft.

C-Scope war auch mal eine Macht und spielt heute keine Rolle mehr.

Ich bleibe bis auf weiteres meinem analogen Gerät treu.

Offline
(versteckt)
#58
12. September 2017, um 17:14:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
C-Scope war auch mal eine Macht und spielt heute keine Rolle mehr.

Genau, meiner Anfangszeit gab es nur diese auf dem Markt, jetzt redet keiner mehr davon.

Man muß aber Minelab gute Verarbeitungsqualität lassen, aber viel zu schwer sind sie.

Offline
(versteckt)
#59
12. September 2017, um 18:34:47 Uhr

Ich meine, heutzutage ist das ganz anders als vor 15 oder mehr Jahren.

Supergeräte werden erwartet und die Hersteller kommen in Zugzwang- man kann sich ja denken, wohin das führt...

Ich selber gehe grad ab und zu mit nem Musketeer XS, der ist 20 Jahre alt und ich mag ihn trotzdem  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor