[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 102293 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
16. September 2017, um 10:15:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Die gibt es natürlich noch nicht, ist ja brandneu.
Eben

Offline
(versteckt)
#76
16. September 2017, um 10:18:18 Uhr

Mei, schaut doch so schlecht ned aus!
Weiss schon jemand etwas zu den Preisen??

Hinzugefügt 16. September 2017, um 10:24:35 Uhr:

....habe die preise entdeckt.... Anbeten

« Letzte Änderung: 16. September 2017, um 10:24:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#77
16. September 2017, um 10:30:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
für den Preis ist OK.

Naja...nun ist zum einen klar, warum sie XP blockiert haben. Frage ist nur, wer da bei wem spioniert hat! ;)Aber da sie scheinbar wussten, dass sie terminlich hinten dran sind....Grinsend 

Zum Preis....vorsichtig mit den 899$. Der wird bei uns sicher nur wenig unter dem Deus liegen. Sicher etwas darunter, denn sonst ist er nur für "Minelab-Fetischisten" interessant. Zwinkernd 

Dass er leichter als der Deus ist, das zweifel ich schon mal an, denn sie haben es wieder nicht hinbekommen, von ihrer globigen Displayhalterung abzukommen.
Aber wenn ich nicht bereits eine "Wünschelrute" hätte...rein von den Frequenzen käme er in die Auswahl. Wird sicher einige geben, die ihn sich holen.
Ich lese schon die "Streitbeiträge" in den Foren, dass er dem Deus um Längen den Rang abläuft...Grinsend;D

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#78
16. September 2017, um 10:43:15 Uhr

Also, was mich stört ist natürlich die kabelgebundene Spule. Ich denke auf die Funkübertragung zur Spule hat XP die entsprechenden Patente Zwinkernd Selbst wenn man das Bedienteil abnehmen kann, macht das keinen Sinn, weil immer noch die Spule dran hängt.

Interessant finde ich die Aussage, dass es sich um den "schnellsten Detektor aller Zeiten" handeln soll. Also, schneller als der Deus? Und natürlich ist diese neue "Multi-IQ" Technologie interessant. Auch das breite Frequenzspektrum mit der Möglichkeit einer Multi-Frequenz ist ansprechend.

Ich bin davon überzeugt, dass die Preise genau so umgesetzt werden, denn Minelab möchte den europäischen Markt zurück. Also vermutlich liegen die Preise bei uns so um die 649 EUR und 899 EUR.

P.S. Auf die Antwort von XP bin ich mal gespannt Lächelnd Ich kann mir da so einiges vorstellen ...

« Letzte Änderung: 16. September 2017, um 10:52:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#79
16. September 2017, um 10:50:15 Uhr

Wenn du damit Recht behalten solltest, dann kann man sich den durchaus als Zweitgerät zulegen. Selbst wenn er dann nicht besser als ein Deus sein sollte, wäre er auf alle Fälle mal 700€ billiger und das wäre ein echtes Kaufargument...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#80
16. September 2017, um 10:51:33 Uhr

Das stimmt! Ich spiele auch schon mit dem Gedanken Lächelnd (Als alter Minelab-Fan)

Offline
(versteckt)
#81
16. September 2017, um 10:58:35 Uhr

Na hoffe das bald Fleißig getestet wird. es Juckt in den fingern  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#82
16. September 2017, um 11:00:55 Uhr

Info neuer minelab
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#83
16. September 2017, um 11:10:23 Uhr

Sieht aus wie der Quest von Detektnix

Offline
(versteckt)
#84
16. September 2017, um 11:17:39 Uhr

Wann er wohl in den deutschen Handel kommt...?


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#85
16. September 2017, um 11:19:08 Uhr

In dem Video wird ja von einem "Prototyp" gesprochen. Schon möglich das sich die Auslieferung daher noch einige Wochen verzögert. Vielleicht auch erst im Januar 2018?

Habe soebend eine Email von Minelab erhalten mit der Produktinfo und dem Hinweis:

"Further product details and product availability will be announced in the coming weeks ..."

« Letzte Änderung: 16. September 2017, um 11:27:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#86
16. September 2017, um 11:20:38 Uhr

Nur ohne Teleskopgestänge

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#87
16. September 2017, um 11:29:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Nur ohne Teleskopgestänge

Ja, das sind so Dinge die man nicht verstehen kann: Kein Teleskopgestänge, kabelgebundene Spule ...
Aber das alles würde den Preis wahrscheinlich wieder heben und die Ähnlichkeit zum Deus wäre größer (Patente?)

« Letzte Änderung: 16. September 2017, um 11:32:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#88
16. September 2017, um 11:35:07 Uhr

Nur Quest bekommt das mit Telegestänge zu einem günstigeren Preis ja auch hin Smiley Minelabds sind nun aber nicht für ihren günstigen Preis bekannt sondenr zählen eher zu teuersten geräten auf dem Markt wenn nicht die teuersten. Die GPX Serie sind für mich beispielsweise Phantasie Preise.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#89
16. September 2017, um 11:42:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Nur Quest bekommt das mit Telegestänge zu einem günstigeren Preis ja auch hin Smiley


Mal ganz ehrlich und vorsichtig formuliert (ich will hier niemanden angreifen, aber wir müssen mal bei der Wahrheit bleiben): Ihr vergleicht hier nicht ernsthaft diese Geräte mit einem Markenhersteller und einer völlig neuen Technologie und hochwertigen Materialien?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/deteknix-is-gone-just-got-sued-by-its-competitor/


« Letzte Änderung: 16. September 2017, um 11:52:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor