[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab Equinox 800 gegen Deus und GMP

Gehe zu:  
Avatar   Minelab Equinox 800 gegen Deus und GMP  (Gelesen 28844 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9    Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
22. Februar 2019, um 10:45:08 Uhr

Du warst nicht beleidigend, oder ziehst Du dir den Schuh an? Nur dass Du stur auf etwas pochst was Du nur irgendwo gelesen hast, bedeutet noch lange nicht das es allgemeingültig gültig ist. Von daher würde ich das ganze mal ruhiger angehen lassen und darüber nachdenken. Nimm dir mal zu Herzen was der Andi68 dazu geschrieben hat. In diesem Thread geht es eigentlich um den Vergleich von 3 Geräten...

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#121
22. Februar 2019, um 10:51:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hallo Splatter,

fühlst Du dich betroffen? Du kennst die Minelab Geräte. Nur wenn hier jemand nur auf Grund von Hörensagen oder z.B dümmlichen Berichten aus der Bildzeitung für Metalldetektoren (MD Hunter.com) seien Meinung bildet, dann muss man sich nicht wundern! Nur sollte man dann Kritik in einem freundlichen Umgangston anbringen.

Gruß,

Martin

Hallo Martin,
ja fühle ich mich, denn genau dieser Umgangston welcher hier immer wieder von den gleichen Benutzern kommt, nervt einfach nur.
Dieses von "oben herab" lässt sich nicht jeder gefallen und das dürfte doch verständlich sein...
Von daher ist es doch im Grunde egal ob hier jemand Jahre aktiv ist oder erst ein paar Tage.
Gerade die, welche hier schon viele Jahre aktiv sind, müssten es doch besser wissen und dazu zähle ich nicht Leute, welche ihre "Erfahrung" aufgrund von Plastikboxen /youtube anderen auf´s Auge drücken möchten oder gar mit Fresse halten betiteln.
Das ist mit der Grund warum ich nur noch mitlese.

Offline
(versteckt)
#122
22. Februar 2019, um 10:52:13 Uhr

Ich leg noch einen drauf- zum Anfangen, da brauchts keinen Equinox, ein einfaches, leicht zu bedienendes Gerät in der Preisklasse von 300-500, da dürfte im Endeffekt mehr bringen.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#123
22. Februar 2019, um 11:29:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Du warst nicht beleidigend, oder ziehst Du dir den Schuh an? Nur dass Du stur auf etwas pochst was Du nur irgendwo gelesen hast, bedeutet noch lange nicht das es allgemeingültig gültig ist. Von daher würde ich das ganze mal ruhiger angehen lassen und darüber nachdenken. Nimm dir mal zu Herzen was der Andi68 dazu geschrieben hat. In diesem Thread geht es eigentlich um den Vergleich von 3 Geräten...

Gruß,

Martin
Einen thread eröffnen werde ich nach diesen Vorfällen voraussichtlich nicht, denn der Umgangston der hier vorherrscht lässt doch sehr zu wünschen übrig, zudem schreitet kein Moderator ein um den Verursacher und Auslöser der Diskrepanz in die Schranken zu weisen. Es werden lediglich jene zur Reson aufgefordert, die sich verbal gegen die beleidigenden Attacken zur Wehr setzen. 
Daruber solltest du einmal nachdenken!

Offline
(versteckt)
#124
22. Februar 2019, um 11:32:02 Uhr

Und du solltest mal darüber nachdenken, was du willst, meine ich  Smiley

Offline
(versteckt)
#125
22. Februar 2019, um 11:34:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Und du solltest mal darüber nachdenken, was du willst, meine ich Smiley
Geschrieben von Zitat von Andi68
Und du solltest mal darüber nachdenken, was du willst, meine ich Smiley

Jenfalls keine Equinox.

Offline
(versteckt)
#126
22. Februar 2019, um 11:38:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondlerschullehrer
Einen thread eröffnen werde ich nach diesen Vorfällen voraussichtlich nicht, denn der Umgangston der hier vorherrscht lässt doch sehr zu wünschen übrig, zudem schreitet kein Moderator ein um den Verursacher und Auslöser der Diskrepanz in die Schranken zu weisen. Es werden lediglich jene zur Reson aufgefordert, die sich verbal gegen die beleidigenden Attacken zur Wehr setzen.
Daruber solltest du einmal nachdenken!


Es wurden alle Beteidigten ermahnt! Und ich hoffe das jetzt mit den Diskrepanzen Schluss ist und man wieder zum Thema zurück kehren kann.

Gruß,

Martin

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor