[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 102291 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#345
28. Dezember 2017, um 18:46:17 Uhr

Da ist zumindest ein Schnitt an dieser Stelle.

Und bei 5:33 kommt wieder dieser selten dämliche und völlig aussagelose Test.

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2017, um 18:49:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#346
01. Januar 2018, um 17:13:35 Uhr

Augenscheinlich hat wohl jetzt jeder Händler einen Vorzeigetester, - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - den schwäbischen Sondelfux, Nuggets Austria einen sabbelnden Norddeutschen.....Vertrauen schafft das nicht wirklich, eher peinlich...

Offline
(versteckt)
#347
01. Januar 2018, um 18:20:33 Uhr

Ich hab mich noch nie so mit Tests befasst, weil ich eher zur Entspannung  Suchen gehe. Ich weiß nicht ob der Test schon verlinkt war, aber so ein Test gefällt mir besser obwohl ich sprachlich nichts verstehe. Oder sind diese Tests auch getürkt.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=KXGebpO-_8s


Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#348
01. Januar 2018, um 18:50:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
Augenscheinlich hat wohl jetzt jeder Händler einen Vorzeigetester, - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - den schwäbischen Sondelfux, Nuggets Austria einen sabbelnden Norddeutschen.....Vertrauen schafft das nicht wirklich, eher peinlich...

Ja, und der Sondels***** von Nugg*** nervt mindestens genauso wie der GTH. Die ganzen Werbevideos sind sowieso total unseriös. Gezeigt werden immer nur die Vorteile. Von Nachteilen hört man so gut wie nix. Idiot

Offline
(versteckt)
#349
01. Januar 2018, um 19:51:54 Uhr

Und genau darauf fallen nicht Wenige herein  Down

Offline
(versteckt)
#350
01. Januar 2018, um 20:16:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Und genau darauf fallen nicht Wenige herein Down
Dafür ist ja Werbung auch gedacht. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#351
01. Januar 2018, um 20:48:18 Uhr

Ach, GTH wird gar nicht "als verwerflich" erkannt....  Grübeln
Die Russen machen es richtig, Loch graben, ausmessen, schwenken.
Da kann sich mancher Sabbler mal eine Scheibe abschneiden oder haben die echt nix anderes zu tun??

Offline
(versteckt)
#352
01. Januar 2018, um 21:04:19 Uhr

Mal als unschuldige Zwischenfrage:
Wie hättet ihrs denn gerne? Welche Art von Produkttest/Vorstellung würde in euern Augen Gnade finden?
Wie es nicht sein soll, habt ihr euch jetzt seitenlang ausgelassen. Vielleicht kommen jetzt mal ein paar  kreative Vorschläge ?? Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#353
01. Januar 2018, um 21:49:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Mal als unschuldige Zwischenfrage:
Wie hättet ihrs denn gerne? Welche Art von Produkttest/Vorstellung würde in euern Augen Gnade finden?
Wie es nicht sein soll, habt ihr euch jetzt seitenlang ausgelassen. Vielleicht kommen jetzt mal ein paar kreative Vorschläge ?? Zwinkernd


Ich würde einen Tiefentest gut finden, wie er bei der HF Spule vom Deus gemacht wurde: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp_deus/xp_deus_hf_225_rundspule_testergebnisse_diverser_kaiserreichsilbermunzen-t109357.0.html


Also verschiedene Frequenzen (auch Multifrequenz), verschiedene Münzen und das dann übersichtlich in einer Tabelle dargestellt. Später könnte von mir aus auch noch Bodenmineralisierung dazu kommen.

Offline
(versteckt)
#354
01. Januar 2018, um 22:19:13 Uhr

Ich werf mal den "Belgientest" in den Raum  Zwinkernd

Durchgeführt von erfahrenen, unabhängigen Suchern, mit Geräten, die frei am Markt erhältlich sind

« Letzte Änderung: 01. Januar 2018, um 22:41:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#355
02. Januar 2018, um 00:39:19 Uhr

24 Seiten über ein Gerät das nicht am Markt ist.

Offline
(versteckt)
#356
02. Januar 2018, um 08:54:25 Uhr

Nun, Angst dass da etwas besseres kommt als die eigene Hitec Mühle und auch noch billiger ist. Minelab hat mit der Technologie vom Eqi die Alleinstellung auf dem Detektorenmarkt und gerade in der Preisklasse vom 600er haben andere Hersteller nichts vergleichbares. Da leben solche Threads von!

Ja der alte Belgientest, hatte auch viel böses Blut in der Szene gebracht. Nehmen wir mal an, der Deus würde da schlecht abschneiden, was würde dass für Tränen in die Augen einiger treiben  Ausrasten. Der DFX von Whites hat dort recht schlecht abgeschnitten und bis heute sind uns der Beweis der DFX Profis, dass es besser geht schuldig geblieben. Dort sind welche angetanzt die mit ihren Programmen 0 Funde hatten.
Einen neutralen Test könnte eigentlich nur der TÜV machen.  Suchen

Offline
(versteckt)
#357
02. Januar 2018, um 10:02:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich werf mal den "Belgientest" in den Raum Zwinkernd

Durchgeführt von erfahrenen, unabhängigen Suchern, mit Geräten, die frei am Markt erhältlich sind


Meinst du Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
diesen
hier? Ist doch totaler Mist, 1 cm mehr oder weniger bei den Objekttiefen und man erhält völlig andere Vergleichsergebnisse. Sind die Tiefen willkürlich gewählt oder so, dass bestimmte Detektoren den Test nicht schaffen? Ein richtiger Leistungsvergleich ist das nicht.  Down

Offline
(versteckt)
#358
02. Januar 2018, um 10:51:24 Uhr

da steht doch "  Ingo Methode getestet "
beim Belgientest lagen die Testobjekte schon Jahre im Boden. Leider ist der Belgientest schon einige Jahre her ca. 2005. Leider habe ich da keine Tabellen mehr von.

Offline
(versteckt)
#359
02. Januar 2018, um 10:54:49 Uhr

Der Belgientest ist durchaus geeignet Detektoren bei dem im Test vorgegebenen Bedingungen zu vergleichen, er sagt nur aus ob die Detektoren bei der Testbedingung: "hohe Bodenmineralisation und Eisen direkt in der Nähe des Buntmetall" das Objekt noch orten kann, nicht mehr und nicht weniger. Leider scheinen einige dieses aber einfach nicht zu verstehen. Und das da z.B eine Spielzeug wie der Garrett ACE versagt dürfte ja wohl jeden klar sein. Auch die Minelabs haben da bekanntlich große Schwierigkeiten! Ob das mit dem neuen Gerät anders sein wird muss sich erst zeigen, mich hat er jedenfalls bei der Vorführung im Bochum nicht überzeugen können und das er immer noch nicht auf dem Markt ist zeigt das Minelab das wohl selber auch noch nicht ist. Es ist absolut sinnlos hier über etwas zu diskutieren worüber es noch keine wirklich verlässlichen Test noch das endgültige fertige Produkt vorliegt.
Hier rum zu maulen das es keinen vernünftige Test mehr gibt ist leicht. Warum macht es denn keiner? Ich hätte es gerne bei mir weitergeführt aber das geht ja aus bekanntlichen Gründen nicht.

Gruß,
Martin

Hinzugefügt 02. Januar 2018, um 10:58:56 Uhr:

@Sternenstahl

Rob, auf seinem Grundstück befindet sich das Testareal, hat kein Interesse mehr daran. Daher wird da auch nichts mehr kommen. Die Werte auf der verlinkten Seite sind nur mit seiner Erlaubnis übernommen worden.

« Letzte Änderung: 02. Januar 2018, um 10:59:44 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor