[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Minelab Safari, wie ist er heute noch?

Gehe zu:  
Avatar  Minelab Safari, wie ist er heute noch?  (Gelesen 2592 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Mai 2021, um 07:41:46 Uhr

Da muss ich mich auch mal einmischen. Der Safari ist kein "absolutes Scheißteil". Ich bin lange Zeit mit einem unterwegs gewesen, habe jetzt einen Deus. Ich habe mit dem Safari einige meiner schönsten Funde gemacht. Auf ehemaligen Siedlungsstellen oder bei starker Mineralisierung aufgrund der Recovery Speed unbrauchbar. Dass er von der Tiefenleistung dem Deus in den Arsch tritt, ist ja wohl auch kein Geheimnis. Und dass das Gewicht unter jeder Sau ist, wissen mittlerweile auch alle. Das mit den Tönen hat mich überhaupt nicht gestört, ist Geschmacks-/Gewöhnungssache. Und wegen der Verarbeitung- Ich hab es auch geschafft, dass das Gestänge zum Schluss ausgelutscht war, bzw. war der Kabelanschluss von der Spule hinüber, dann hat er sich nicht mehr einschalten lassen, weil die Displayfolie kaputt war, trotz Schutz. Dann wurde er feucht und lief nicht mehr, nach dem Trocknen gings wieder, aber es haben ein paar Zeilen vom Display nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, das hilft dir mehr weiter als irgendwelche "Warum kaufst du dir nicht einen AT Pro...." - Kommentare. lg Patrick

Offline
(versteckt)
#16
26. Mai 2021, um 08:49:15 Uhr

ja, das hilft insofern, als dass man nun sogar begründet hat, warum dieses Monster ein Scheissteil ist.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, um 08:49:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
26. Mai 2021, um 09:49:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Patrick520
Dass er von der Tiefenleistung dem Deus in den Arsch tritt, ist ja wohl auch kein Geheimnis.

Das ist kein Geheimnis, sondern Schwachsinn! Der Deus wischt in jeder Beziehung den Boden mit einem Safari.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, um 09:51:20 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor