[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 CTX 3030

Gehe zu:  
Avatar  CTX 3030  (Gelesen 9845 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
16. Mai 2016, um 09:45:17 Uhr

Kann nur zustimmen.
Habe seit 2012 den ctx und solange hatte ich noch nie einen Detektor.
Und .... Ich habe ebenfalls nicht vor, den wegzugeben.
Hatte als Zweitgerät den Fisher F75 LTD...
Der stand die letzten 2 Jahre nur noch unnötig rum.. Den habe ich jetzt verkauft.


Hinzugefügt 16. Mai 2016, um 09:47:55 Uhr:

Hab mir, als Reserve-- falls der ctx mal aus irgendeinem Grund ausfallen sollte--
den GM5 zugelegt.
Da kann man nur hoffen, dass das Gerät nicht zum Einsatz kommen muss.
 Grinsend

« Letzte Änderung: 16. Mai 2016, um 09:47:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#46
16. Mai 2016, um 13:50:54 Uhr

Ich hoffe auch, dass ich keinen Ersatzdetektor brauche. Mein ctx hat schon über 1000 Ackerstunden auf dem Buckel und er sieht aus wie ein altes Werkzeug aus dem Werkzeugkasten. Keine Schrift mehr, Schrammen,Kratzer, Patina,  ist bei mir halt ein Arbeitsgerät. Aber bis auf neuen Spulenschutz ist alles heil. Diese Belastung hätte nicht jeder Detektor ausgehalten...

Als beste Antwort ausgewählt von 20. Mai 2024, um 19:26:35 Uhr
Offline
(versteckt)
#47
16. Mai 2016, um 16:05:36 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hab meinen auch schon lackiert. Der muss immer hart ran. Notfalls muss er als Machete herhalten, wenn das Gestrüpp zu dicht ist. Sowas robustes gibt es nur als militärische Ausführung wie das alte MSG 75 Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
Offline
(versteckt)
#48
16. Mai 2016, um 16:23:14 Uhr

Sieht sogar gut aus, sollte ich mir auch mal überlegen...

Offline
(versteckt)
#49
19. Mai 2016, um 08:24:57 Uhr

Gut ist n "Outdoorgerät" und hoffentlich dafür auch gemacht, der CTX3030 hat auch gut gekostet - mein AT-Pro sieht noch relativ gut aus nach einem Jahr & vielen sondelstunden... Mal sehen wie sich der australier -äh malaie schägt  Grinsend

Ich geh nu  Suchen das Wetter ist zwar zum  Kotzen aber was solls  Schönen Tag noch.....





Offline
(versteckt)
#50
19. Mai 2016, um 10:37:13 Uhr

 Super
Ich lese hier gerne mit, es gibt ja noch andere gute Detektoren , nicht bloß den Dois

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor