[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Neue Coiltek Spule 14x9" für den CTX 3030

Gehe zu:  
Avatar  Neue Coiltek Spule 14x9" für den CTX 3030  (Gelesen 3344 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Juni 2017, um 15:21:02 Uhr

Servus.
Kann schon jemand was über die neue 14x9" Spule berichten und kann vergleicht zur Standartspule das ergebnis berichten. Wäre klasse

Offline
(versteckt)
#16
16. Juni 2017, um 16:22:01 Uhr

Laut einem User in  den USA ist die Spule ein Fehlgriff. Hier der Bericht:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.findmall.com/read.php?86,2373632


Offline
(versteckt)
#17
16. Juni 2017, um 16:36:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Von der Minelab-Firmenpolitik ...

SuperSuperSuper

Offline
(versteckt)
#18
16. Juni 2017, um 18:20:34 Uhr

Hallo , ich hab mir die Spule zwar bestellt aber bis heute nix bekommen hatte die schon vergessen!!
aber gut hab auch noch andere dinge zu tun, hab meinen Händler angemailt und er meinte das da eine
neue Revision herauskommt und ich diese bekommen werde da es mit der "alten" z.t. Schwierigkeiten gab.

Aber wenn da was kommt und welche Probs. da gab wurde nicht genannt , naja hab ja noch etwas zeit um mein Geld zurückzuziehen solang
warte ich noch ab.

Die Amis loben die spule nicht wirklich! Da bin ich schon am zweifeln was da schief gelaufen ist

Und die Firmenpolitik vom ML  -schlecht- da ich einige Fragen an die Herren in Down-Under gestellt habe und die werden nicht beantwortet ! jeder andere Hersteller gab freudig Auskunft aber ML hat es nicht nötig.....

Schöne  Suchen  Suchen Grüße aus dem Allgäu

Offline
(versteckt)
#19
16. Juni 2017, um 18:47:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dickerle
ML hat es nicht nötig.....

Minelab meint vieles nicht nötig zu haben auch solche ollen Foren Laberer wie uns hier. Man sitzt dort auf einem sehr hohen Ross ... tja, je höher das Ross, desto tiefer der Fall.

Offline
(versteckt)
#20
17. Juni 2017, um 09:51:12 Uhr

Servus zusammen, zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust!

Alle diese negativen Dinge aneinander gereiht sind unglaubliche Nachlässigkeiten, Versäumnisse (Ignoranz?) die jeden ML Nutzer ärgern und auch mich zum Nachdenken bringen. Dennoch, und das sage ich aus Überzeugung, würde ich den 3030 nicht mehr hergeben wollen. Die neue Spule ist sauteuer und ich will erst einmal abwarten, wie gut die im Feld wirklich ist. Andy Sabisch (USA) hat die Spule bereits, konnte diese aber wegen des schlechten Wetters dort kaum testen. Also warte ich auf seinen Bericht, vielleicht gibt es dann auch hier in Europa aussagekräftige Testberichte und erst dann werde ich mich entscheiden sie zu kaufen, denn sie muss schon einiges mehr können, damit ich für sie meinen Geldbeutel öffne.

Wie gesagt, zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust...

Viele Grüße, Jürgen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor