[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Frage an die wenigen Spezialisten vom CTX 3030

Gehe zu:  
Avatar  Frage an die wenigen Spezialisten vom CTX 3030  (Gelesen 1042 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Mai 2019, um 18:30:37 Uhr

Hallo Freunde

Ich habe eine Frage zum CTX, ich begreife einfach nicht was die Zielvervolgung bringt oder bedeutet.

Es gibt ja die Zielverfolgung und Punktgenau Zielvervolgung.

Brauche ich das, oder besser gesagt was bringt das mit dieser Einstellung. Verliere ich gar an Tiefe bei einer der Einstellungen. Anleitung habe ich schon dutzende mal gelesen, macht aber einfach nicht Klick. Was aber nicht an der Anleitung liegt.

Ich brauche da dringend etwas Unterstützung bei diesen 2 Einstellungen. ich danke euch schon mal im Voraus.

Thanks a lot

Gruss John

Offline
(versteckt)
#1
12. Mai 2019, um 18:38:34 Uhr

War es nicht die Zielverfolgung welche ein Muster auf dem Smartscreen hinterlässt? Das Muster sind quasi vom Gerät gesammelte, springende Leitwert/Eisenwert - Eigenschaften über Zeit, welche interpretiert werden müssen. Die punktgenaue Darstellung zeigt jeweils den Leitwert/Eisenwert adhoc und löscht den zuvor gesetzten Punkt. Aktiviere die Zielverfolgung auf jeden Fall. Tiefe verlierst du durch keine der beiden Einstellungen.

Ich kann dir übrigens nur Empfehlen die englische Menüführung zu aktivieren. Die deutsche ist einfach nur total grottig und teilweise verwirrend, weil völlig falsch übersetzt (Ich sage nur "Schrott hochwertig" statt "High Trash" Platt).

« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, um 18:46:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. Mai 2019, um 18:47:06 Uhr

Vielen vielen Dank.
Ich werde den CTX umstellen auf Englisch.

Gruss John

Offline
(versteckt)
#3
12. Mai 2019, um 18:56:47 Uhr

Es gibt hier im Forum übrigens eine CTX3030 Gruppe, wo etliche Infomationen gesammelt wurden.

Ich weis nur nicht ob es da noch einen Gruppenführer gibt, der dich freischalten kann:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=sgroups;sa=view;id=19



Und hier noch ein sehr gutes Einführungsvideo von einem ehemaligen Mitglied:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=6YkViqACCZ0


« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, um 19:00:49 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor