[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Neuer Minelab Vanquish - Spekulationsthread.

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Minelab Vanquish - Spekulationsthread.  (Gelesen 10909 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Mai 2019, um 16:13:40 Uhr

Minelab bringt wohl schon wieder einen neuen Detektor mit Namen "Vanquish "  raus . Bin ja mal gespannt

« Letzte Änderung: 15. Mai 2019, um 11:11:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
08. Mai 2019, um 16:24:13 Uhr

Auf jeden Fall wieder eine Bontempi-Orgel. Zwinkernd

Man erkennt ein Equinox oder CTX3030 ähnliches Bedienteil und eine kleine Spule?

Übersetzung von Vanquish = "besiegen, erobern, unterwerfen, überwältigen, überwinden, bezwingen"


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=WSCKAEh0Tzk


« Letzte Änderung: 08. Mai 2019, um 16:31:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
08. Mai 2019, um 16:28:56 Uhr

Also nächstes Frühjahr mit Fallschirmjäger  Grinsend

Und was für ein dämliches Video  Idiot  Idiot  Idiot

« Letzte Änderung: 08. Mai 2019, um 16:32:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
08. Mai 2019, um 16:34:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Und was für ein dämliches Video Idiot Idiot Idiot

Der übliche Minelab-Hype wird wieder initiiert. Es fehlen nur noch die üblichen Verdächtigen, die natürlich bereits wertvolle Goldmünzen mit dem neuen Prototypen gefunden haben

« Letzte Änderung: 08. Mai 2019, um 16:35:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
08. Mai 2019, um 16:39:18 Uhr

Das Getue mir sowas auf den Wecker- entweder wird die Kiste gezeigt und gleich in den Verkauf gestellt oder ML soll ihn sich wo hinstecken  Nono  Nono  Nono

Offline
(versteckt)
#5
08. Mai 2019, um 16:51:26 Uhr

Es könnte sich dabei auch um einen Fake handeln!

Offline
(versteckt)
#6
08. Mai 2019, um 19:27:35 Uhr

Ich weiß nicht wie Minelab aufgebaut ist aber haben die so viele Resourcen um schon wieder eine Neuentwicklung zu präsentieren? Oder wird es nur ein modifizierter CTX?

Offline
(versteckt)
#7
09. Mai 2019, um 08:01:11 Uhr

Nachdem die Minelab 305, 505 und 705 schon in die Jahre gekommen sind und diese bereits im Preis reduziert wurden, glaube ich das es ein Ersatz in der Mittelklasse gibt.
Also zwischen 259 - 600 €. Am besten mit Teleskopgestänge und Telefonanbindung (wie bei den Go Find).

Mal schauen ob ich mit der Vermutung recht habe....

« Letzte Änderung: 09. Mai 2019, um 08:02:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
09. Mai 2019, um 17:35:25 Uhr

Hm, es scheint wirklich etwas dran zu sein ...

{alt}
 Neuer Minelab Vanquish - Spekulationsthread.


Ich habe mal einen russischen Artikel durch den Übersetzer laufen lassen:

"26. März 2019 Firma MINELAB ELECTRONICS PTY. LIMITED hat eine Markenregistrierung erhalten - PERFORMANCE IS EVERYTHING. Wörtlich übersetzt der Ausdruck Leistung für alle. Für einige Anbieter wird dieser Slogan in Mehrfrequenz für alle (die Kraft von Equinox für alle) umgewandelt.

Es ist davon auszugehen, dass dies eine Fortsetzung (Erweiterung) der Minelab Equinox-Serie von Metalldetektoren ist. Die Hauptfrage ist welcher Weg? Wenn für alle, dann eine Verschiebung im Budgetsegment? Sollten wir Minelab Equinox 400, Minelab Equinox 200, Minelab Equinox 100 ernten? Für einen kostengünstigen Metalldetektor spricht die Tatsache, dass mit dem Erscheinen des neuen Quest X5 und Quest X10 der Hersteller Minelab buchstäblich in Rage geriet. Gerüchten zufolge gab es Versuche, bei zukünftigen Treffen neue Quests zu verbieten. Wir (Minelab) sind der Hauptsponsor und wenn Sie sie bei einer Kundgebung (Quest) hereinlassen, lehnen wir es ab, Sie zu finanzieren. Es lohnt sich, neue Quests hinzuzufügen, die nicht nur Minelab verärgern. Wie bereits erwähnt, ist die Ausgabe von Quest X5 und Quest X10 eine echte Neuformatierung des gesamten MD-Marktes. Oder neue Bedingungen akzeptieren oder weggehen.
"


hier noch mehr:

"Die Multi-IQ-Technologie wird in Kürze für alle verfügbar sein!
Das Unternehmen gab bekannt, dass die Multi-IQ-Technologie bald für alle verfügbar sein wird. Details dazu finden Sie in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #VictoryUnearthed. Auch unter diesem Hashtag finden Sie die neuesten Minelab-Nachrichten."
https://md-arena.com/wp-content/uploads/2019/04/srochno-novyj-metalloiskatel-minelab-novinka-2019-02.jpg


« Letzte Änderung: 09. Mai 2019, um 17:53:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
09. Mai 2019, um 17:48:36 Uhr

Geil. Ich freue mich drauf.

Offline
(versteckt)
#10
09. Mai 2019, um 17:49:53 Uhr

Also kein neues Premium Produkt sondern eher ein Volks-Detektor?

Offline
(versteckt)
#11
09. Mai 2019, um 18:04:36 Uhr

Interessante Entwicklung, welche die Detektorpreise weiter nach unten treiben wird. Demnächst wird man gute neue Technologie für wenig Geld erhalten.

Quest X5 und X10 machen einen guten Eindruck, auch der Nokta/Makro Simplex. Da wird Minelab nachziehen.

Ich vermute da werden einige Detektorhersteller auf der Strecke bleiben. Whites ist so ein Kandidat, für den es nicht mehr so rosig ausschaut. Tesoro ist ja schon lange am Ende.

« Letzte Änderung: 09. Mai 2019, um 18:48:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
09. Mai 2019, um 18:07:17 Uhr

Das würde aber genau im Gegensatz zu einer normalen Marktwirtschaft laufen. Neue Technologie zum Niedrigpreis? Kann ich mir nicht vorstellen.

Offline
(versteckt)
#13
09. Mai 2019, um 18:09:47 Uhr

Konkurrenz belebt das Geschäft. Quest X5 und X10 werden sich im Bereich von 100-200 Euro bewegen, der Nokta/Makro Simplex wird für 299,- EUR angeboten.

Geräte anderer Hersteller mit ähnlichen Leistungen und Features, die zu höheren Preisen angeboten werden, bieten somit keinen wirklichen Mehrwert mehr.

Der Hersteller, welcher da nicht mitzieht wird am Ende die Türen schließen können.

« Letzte Änderung: 09. Mai 2019, um 18:13:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
09. Mai 2019, um 18:14:48 Uhr

Naja... XP wird sicherlich nicht mitziehen und trotzdem am Markt bleiben. XP spricht auch einen anderen Kundenstamm an. Zumal die Vorteile auf der Hand liegen (Kablellos, Funk, Gewicht, Gestänge, Updates)
Aber ich muss zugeben, ich bin gespannt

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor