[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Pinpointer mit Ctx 3030 über Wlan - Verbindung möglich???

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer mit Ctx 3030 über Wlan - Verbindung möglich???  (Gelesen 1288 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Oktober 2018, um 09:50:53 Uhr

Hallo,

weiß jemand ob es funktioniert bzw. ggf. geplant ist das sich die Minelab Pinpointer
über Wlan auch mit dem Kopfhörer verbinden quasi wie beim Deus? Das fehlt mir ehrlich
gesagt beim ctx.



VG

Ingo

Offline
(versteckt)
#1
26. Oktober 2018, um 12:29:51 Uhr

Nein, das ist nicht möglich und auch nicht geplant.

Offline
(versteckt)
#2
04. November 2018, um 07:33:03 Uhr

Genau das hat mich beim CTX auch immer gestört, deswegen gehe ich seit ein paar Monaten mit den Garrett Z-Lynk System und bin davon hellauf begeistert.

Dazu nutze ich den Garrett Pro Pointer Mit Z-Link und es macht einfach nur maga Spaß damit zu gehen. Man hat nicht mehr den ends lauten Ton beim einschalten vom CTX und was da Garrett besser macht als z.B. XP ist das Detektor und Pinpointer gleichzeitig auf die Kopfhörer zu hören sind. Also auch wenn man nochmal den Detektor in die Hand nehmen muss, muss man nicht extra den Pinpointer ausschalten und hat keinerlei Wartezeit.

PS: Verlinke dir das unten mal, aber diesen Monat sollte noch ein Set bestehend aus Pinpointer, Kopfhörer und Sendeeinheit auf den Markt kommen das wäre dann für dich interessant.  

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektor-shop.de/zubehoer-und-extras/z-lynk/garrett-z-lynk-523.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektor-shop.de/metalldetektoren/garrett/at-pro-pointer-z-lynk/garrett-propointer-at-z-lynk-special.html



LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. November 2018, um 17:37:04 Uhr

Kann ich denn den  ctx bzw. den Deus auch mit dem Kopfhörer verbinden doch nicht oder?

Offline
(versteckt)
#4
06. November 2018, um 06:33:57 Uhr

Nein du musst die kleine Sendeeinheit am CTX befestigen aber die geht bei den Gerät vollkommen unter und stört nicht im geringsten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor