[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Minelab Profind Besitzer ?

Gehe zu:  
Avatar  Minelab Profind Besitzer ?  (Gelesen 1195 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. September 2013, um 12:35:26 Uhr

Wollte mal fragen ob Ihr soweit zufrieden seit mit dem Gerät, er ist ja jetzt schon ne weile am Markt, von Störsignalen konnte ich nämlich noch nichts im Netz finden.

Nutzt einer von euch den Profind mit dem Deus V.3.2 ?


Ich möchte weg von Garrett, den egal welcher Detektor es ist, irgendwann bekommt irgendwie jeder Störsignale( At pro hat auch schon ne macke).

Falls es einen seriösen Händler gibt, der den Profind günstiger anbieten könnte, wäre ich nicht abgeneigt.

Offline
(versteckt)
#1
28. September 2013, um 13:41:18 Uhr

Benutze ihn seit Markteinführung und das sehr oft.. Konnte bisher keinerlei Macken feststellen. Er versieht seinen Dienst unauffällig und zuverlässig. Habe vorn einen Plastiküberzug( von einer Sprühflasche) zum Schutz, da ich ihn oft als Grabewerkzeug missbrauche.
Habe ihn von einem Minelab- Händler aus Prag( per Paypal) und innerhalb von 3 Tagen war er bei mir.

Offline
(versteckt)
#2
28. September 2013, um 13:51:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Wollte mal fragen ob Ihr soweit zufrieden seit mit dem Gerät, er ist ja jetzt schon ne weile am Markt, von Störsignalen konnte ich nämlich noch nichts im Netz finden.

Nutzt einer von euch den Profind mit dem Deus V.3.2 ?

Hi, habe den Deus 3.2 sowie den Pro-Find, mir sind bislang noch keine Störsignale bei Benutzung des Pro-Find bei dem Deus aufgefallen (laufe zu 99% mit 12kHz, andere Frequenzen im Zusammenhang mit dem Pro-Find hab' ich noch nicht ausprobiert).
Gruß


Offline
(versteckt)
#3
28. September 2013, um 18:12:44 Uhr

Hab da mal ein Thread bzgl Minelab Profind vs Garrett Pro Pointer eröffnet, falls es dich interessiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/minelab_profind_25_vs_garrett_pro_pointer-t65839.0.html


Offline
(versteckt)
#4
28. September 2013, um 19:13:14 Uhr

hallo,
habe auch den profind  und deus 2.0 und laufe meist mit frequenz 12khz.
bisher keine probleme.

gruß
husky

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
29. September 2013, um 18:02:18 Uhr

Komisch habe jetz die Kabel im inneren vom Propointer isoliert seit dem geht er wieder ohne Fehlsignale.



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor