[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

sovereign gt - irgendwas ist faul im staate dänemark...

Gehe zu:  
Avatar  sovereign gt - irgendwas ist faul im staate dänemark...  (Gelesen 556 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Februar 2012, um 20:13:31 Uhr

Hallo,

hab ein problem mit meinem sovereign gt...ich schalte ihn ein (iron mask ist on, discrimination und notch is komplett zugedreht, sens is auf auto, threshold dreh ich soweit auf dass ich den hintergrundton grade noch höre. wenn ich jetzt über ein größeres eisenteil schwenke (bin im mom noch im garten am testen - da is alles voller metallabfall jeglicher art^^) geht der schwebeton weg wie im handbuch beschrieben. sobald ich jetzt von dem ding weggeh kommt nicht ein gleichmäßiger schwebeton zurück sondern ein unregelmäßiges "flimmern" mal mehr mal weniger, lauter oder leister. auch wenn ich die spule in die luft halte damit sicher kein metall in der nähe ist gehts nimmer weg. hat jemand ne idee? is da was hinüber oder mach ich was falsch? danke schonmal für jegliche hilfe

beste grüße

Hinzugefügt 23. Februar 2012, um 21:31:48 Uhr:

hat keiner ne idee? Traurig

« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, um 21:31:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
27. Februar 2012, um 18:19:34 Uhr

Hallo,

vielleicht liegt es an einer Stromleitung die das Gerät stört. Probiere ihn mal irgendwo außerhalb aus, wo keine störende Einflüsse sind.

Gruß
Subterano

(versteckt)
27. Februar 2012, um 18:23:37 Uhr

...Oder evtl. Handy ausschalten...

(versteckt)Themen Schreiber
27. Februar 2012, um 18:51:48 Uhr

jo war unter anderem die stromleitung...jetzt läufts - danke allerseits Smiley

außerdem war der akku ziemlich lehr...ich bin davon ausgegangen dass der verkäufer den geladen hatte aber er hatte es vergessen wie sich rausstellte. aber jetzt klappts wie gesagt

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version