[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Vernünftige Einstellungen am CTX 3030

Gehe zu:  
Avatar  Vernünftige Einstellungen am CTX 3030  (Gelesen 4932 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Dezember 2016, um 08:09:08 Uhr

Hallo, gibt es für den CTX auch ein Programm , so wie das von Cromen, für ´ömische Münzen ? wenn das jemand hätte , so zum runterladen, wäre das echt top !

Gerne auch als PN . danke

Das Mittelaltermünzenprogramm ist gut , aber ich habe noch nie so viel Müll ausgegraben , der sich so gut angehört hat !

Gruß Björn

(versteckt)
08. Dezember 2016, um 17:39:50 Uhr

Hallo an die CTX3030 sucher ,  ich habe hier folgende Einstellwerte mit denen ich hier gut "fahre" mit der 11er Spule aber auch mit der 6er und natürlich der dicken 17er

Programm CTX17 MK2

Wiedergabeton  normal
Schnelle suche   aus
Tiefe Suche aus
Meerwasser aus
Zieltrennung  Schrott hochwertig  oder  Eisen Münzen  Wer hohe Mineralisierung hat (Rote erde) auf Boden Münzen
Punktgenau  Größe

Störungsfilter auf Auto wenn sich Bedingungen ständig ändern sonst auf Manuel und dann so gering wie möglich 1...4   

Empfindlichkeit  so hoch wie es gerade nur geht ohne Störungen
Bodenkalibrierung  je nachdem ob viel oder wenig minealisiert ein bei viel oder aus bei wenig
Volumenverstärkung  28  (ohne Kopfhörer!)

Aber ruhig probieren was am besten geht / wer ne Teststrecke hat ist hier klar im Vorteil  Zwinkernd

Wer auch meint das er gute einstellungen ruhig posten ich lerne gern dazu   Smiley

Schöne  Suchen Grüße aus dem Allgäu

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version