[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Ein Tag im Schweizer Napf... Goldwaschen - Beute gar nicht mal so übel....

Gehe zu:  
Avatar  Ein Tag im Schweizer Napf... Goldwaschen - Beute gar nicht mal so übel....  (Gelesen 6169 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
09. Mai 2016, um 21:34:13 Uhr

Smiley
erstmal geh ich in 10 Tagen für 3 Wochen nach Californien und Nevada...ein weiteresmal da auf Goldjagd... ich guck mir deine Info aber mal an ... LG

Offline
(versteckt)
#16
12. Januar 2019, um 00:50:09 Uhr

Hallo cotopaxi

Noch aktiv hier im Forum ?

Selber schon gesucht oder vermutet das mit dem Gold in die "el cajas"  ?


War Selber schon häufiger in Ecuador, aber nicht mit Detektor(en).

Wäre für mich interessant zu wissen wer schon mal nach Goldlagerstätten in und am Rand von Flüssen gesucht hat von euch ?



Bisher war ich nur auf Schatzsuche, nach mit einer Wegbeschreibung nach dem "Wegweiser des Valverde" !


Freue mich auf Kontakte neue Freeundschaften online und im wahren Leben vielleicht auch.
Informationen zu Detektoren und Fundtiefen sind für mich von Interesse !
Wer hat schon Nuggets in welcher Größe mit welchem GErät in bis zu welcher Tiefe gefunden ?



Des weiteren suche ich Leute die wirklich Ahnung von der Technik haben von Detektorentechnik und Spulen ? 


Freue mich auf regen Austausch und noch  bitte zurückhalten mit PNs da ich noch keine 15 Nachrichten geschrieben habe und der Posteingang nach 5 Mails voll ist !

So weit erst mal hier



Mit freundlichen Grüßen


Jo

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor