[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Thema:

 Tintenfische jagen....

Gehe zu:  
Avatar  Tintenfische jagen....  (Gelesen 1817 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. November 2022, um 17:44:26 Uhr

Ganz konkret war Bolzenkopf mit mir nicht konform. Dass ich nun, nachdem ich zuvor schon pro Corona Impfung war, dann auch noch Putin nicht nur die Niederlage, sondern sogar den Tod wünsche, hat ihn veranlasst, das Forum zu verlassen. Kann man nichts machen.

Offline
(versteckt)
#16
27. November 2022, um 17:59:16 Uhr

Hi, Danke für die transparentere Antwort, ich fand nichts dazu und war zugegeben doch neugierig, was ich so verpasst habe. 

"Kann man nichts machen" - Naja, sehr schade, man hätte sich an die Forenregeln halten können Politik hier nach wie vor rauszuhalten, nicht mit zweierlei Maß messen. Dein Kommentar zu Putin zeugt davon. 

Naja, es ist wie es ist, viel Erfolg beim Pokemon suchen. 

Liebe Grüße, schöne Adventszeit

Offline
(versteckt)
#17
27. November 2022, um 17:59:50 Uhr

Man muss andere Meinungen zulassen. Ich persönlich würde jetzt niemanden den Tod wünschen aber das gehört auch hier nicht her. Wenn man darüber diskutieren möchte sollte man dazu ein Thema öffnen.

Offline
(versteckt)
#18
27. November 2022, um 18:16:13 Uhr

Wir haben damals im Moderatorenboard heftig, aber nicht beleidigend, diskutiert. Im internen Bereich gelten eigene Regeln. Deswegen findet Ottonormaluser hierzu nichts im normalen Forum.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor