[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 8 Std sondeln und nur eine münze silber

Gehe zu:  
Avatar  8 Std sondeln und nur eine münze silber  (Gelesen 6059 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
21. September 2012, um 23:17:36 Uhr

Schöne Münze   Applaus

Offline
(versteckt)
#31
21. September 2012, um 23:28:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Huskypower
Männer!

Er hat doch nen RIESIGEN Link unter seinem Post, der alles sagt
 Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kulturhof-blaues-land.de/keh.htm


was willst du damit sagen? ein fake? Huch

Offline
(versteckt)
#32
21. September 2012, um 23:32:16 Uhr

.....kein Fake, aber wenn jemand einen solchen Link unter seine Anfrage setzt, dann weiss er doch, dass die Münze Keltisch ist und nicht nur irgendeine Silbermünze ist oder liege ich da falsch
 Lächelnd

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 23:34:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
21. September 2012, um 23:39:49 Uhr

hmmm... auf den link habe ich nicht mal geachtet muss ich gestehen! komisch, stimmt schon.... hat huskypower nicht so ganz unrecht!  Huch

Offline
(versteckt)
#34
21. September 2012, um 23:45:14 Uhr

hm..zumal sich der TE bisher auch nicht weiter geäußert hat... 
 Huch

Offline
(versteckt)
#35
22. September 2012, um 00:17:41 Uhr

Ich bin Stiller Beobachter und werde mir die Morgen oder über Morgen erstmal in Live an sehen und Anfassen Jungs...

Ich denke mal das da noch was kommt aber mehr morgen Abend erst soviel kann ich verraten :Smiley :Smiley

Offline
(versteckt)
#36
22. September 2012, um 08:45:07 Uhr

Wenn ich erlich sein soll finde ich das ganze auch sehr suspekt  Zwinkernd holzhausen ist jetzt schon länger dabei, der müsste wissen wenn es sich um eine keltische münze handelt, ist ja nicht schwer zu erkennen und dann noch dieses smiley  Unentschlossen ich bitte euch..

von meiner seite aus > faked!

Offline
(versteckt)
#37
22. September 2012, um 13:06:39 Uhr

Seltsam. Wenn ich die gefunden hätte würde ich sie bestimmt nicht ins Netz stellen und auch noch einen Link zu dem Heimatverein drunter packen. Da Holzhausen etwa 10 km von mir entfernt liegt und ich die Gegebenheiten kenne...

Aber eventuell täusche ich mich ja...

Offline
(versteckt)
#38
23. September 2012, um 17:10:01 Uhr

Also Leute   Super

Ich hatte die beiden Kelten in der Hand und ich muss sagen die sind ein Traum    Küsschen

In so einem Tollen Zustand richtig schön  Applaus  Anbeten 

lg Tander

Offline
(versteckt)
#39
23. September 2012, um 18:03:04 Uhr

Ach so, jetzt sinds schon 2 , ach der eine war ja im Müll gelandet  Huch, und ist jetzt auch noch im schönen Zustand  Idiot.

Das macht das ganze noch suspekter, und der angebl. Finder gibt nicht mal selber seine Stellungnahme ab....

Sorry das ist mit abstand eine der Saublödesten Geschichten die sich jemand aus der Nase gezogen hat,
da müssen mal genauere Infos her oder das gibt nen Lacher.

gruß

Offline
(versteckt)
#40
23. September 2012, um 18:21:40 Uhr

Also zum Lachen findi ch das nicht  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#41
23. September 2012, um 18:25:39 Uhr

locker bleiben.... ich find viel interessanter das die münze aus silber und nicht aus billion ist....

Offline
(versteckt)
#42
23. September 2012, um 18:36:44 Uhr

Jungs, ich komme aus Hahnstätten. Verarschen können wir uns selbst.

1. Jeder der nicht völlig daneben ist erkennt, dass es sich um einen Kelten handelt. Die Bemerkung
"8 Std sondeln und nur eine münze silber" ist da wohl schon eingangs eher suspekt.
2. Sind Silberkelten in der Regel eher mit einer festen Patina versehen. Das Bild wirkt für einen Fund sehr sauber.
3. Ist dieser Typ hier in der Gegend meines Wissen noch nie vorgekommen
4. Wäre ich bestimmt nicht so blöde den in RLP ins Netz zu stellen mit einem Link auf den Heimatverein Bettendorf (Keltendorf) weil RLP=Land mit Schatzregal und Archis Koblenz = gar garstig Leut

Offline
(versteckt)
#43
23. September 2012, um 18:46:36 Uhr

Wow heftig was sich hier aufgeregt wird. Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen warum ?

Offline
(versteckt)
#44
23. September 2012, um 18:48:20 Uhr

Ganz einfach. Weil die Sache suspekt ist und zwar von vorne bis hinten. Niemand der klaren Verstandes ist stellt einen gefundenen Kelten ins Netz und darunter den Link eines Keltendorfs und das in einem Land mit Schatzregal.

Zumal der Keltendorf-Webmaster den Link hier ins Forum zu diesem Beitrag ohne Probleme in seiner Referrer-Statistik sieht und somit zwangsläufig hier aufschlagen wird.

« Letzte Änderung: 23. September 2012, um 18:57:10 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor