[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 kleine silberne

Gehe zu:  
Avatar  kleine silberne  (Gelesen 413 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. September 2013, um 18:42:22 Uhr

ich hab mal wieder eine münze für euch zum bestimmen nur leider musste ich heute meine suchtur abbrechen da bei mein detektor der armgriff abgebrochen ist ich könnte so kot... ich weiß auch nicht wie sowas passieren kann das ding ist einfach beim sondeln abgebrochen mein detektor ist noch nicht mal umgefallen und das ding ist gerade knappe 3 monate alt Traurig weiß vielleicht jemand wo man für ein garrett ace 250 so eine arm stütze herbekommt gibt es sowas einzeln zu kaufen ich wäre über hilfe sehr dankbar???


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1040041 (1280x1004).jpg
P1040042 (1280x995).jpg
Offline
(versteckt)
#1
30. September 2013, um 19:21:30 Uhr

1 Pfennig Nürnberg, 1764

GF Cannonball

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. September 2013, um 19:24:26 Uhr

1 oder 4 pfennig weil habe gerade ein link gefunden...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.muenzen-ritter.de/48473-nuernberg-stadt-4-pfennig-1764-fvz.html


Offline
(versteckt)
#3
30. September 2013, um 21:43:48 Uhr

4 Pfennig 1764!

Gruss Walker

Offline
(versteckt)
#4
30. September 2013, um 22:19:49 Uhr

Frag doch mal bei dem Verkäufer wo du den Detektor gekauft hast nach,der kann dir bestimmt weiterhelfen.

mfg ramsess

Offline
(versteckt)
#5
30. September 2013, um 22:33:23 Uhr

Kannste bei deinem Händler bestellen, is mir bei meinem at pro auch passiert kostet 4 Euro.j
Oder du rufst direkt bei garett an, gibt nämlich neue verstärkte armschalen seit neuersten. Aber nur bei den. Amis momentan erhältlich .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
01. Oktober 2013, um 07:26:42 Uhr

morgen:) das werde ich heute auch machen ich muss nur mal schauen wo ich die quittung hingelegt habe aber ich glaube er hat auch noch eine ich musste damals irgendwas unterschreiben... ich frage mich echt wie die sowas auf dem markt bringen können das ist doch echt mehr wie billig plaste wenn das schon beim schwenken abbricht... ich werde ihn mal fragen ob er mir gleich eine verstärkte armschnalle besorgen kann ich habe es solange erstmal provisorisch geklebt

Offline
(versteckt)
#7
01. Oktober 2013, um 09:43:10 Uhr

wunderschöne münze super erhalten! glückwunsch

Offline
(versteckt)
#8
01. Oktober 2013, um 09:52:29 Uhr

Klasse erhalten! Echt ein schoener Fund! Glueckwunsch!:)

Gruesse
Rob

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
01. Oktober 2013, um 11:13:19 Uhr

danke ich finde auch das die münze sehr schön erhalten ist Smiley und zum glück kann ich wieder sondeln gehen mein händler schickt mir eine neue armstütze zu Smiley für heute muss es so nochmal gehen ich habe es erstmal provisorisch geklebt...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor