[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Frage zu einer Münze

Gehe zu:  
Avatar  Frage zu einer Münze  (Gelesen 4239 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Mai 2009, um 21:25:58 Uhr

Also  ,wenn Du das Bild im Internet gefunden hast da Du ja keine cam hast , warum bittest Du hier um Bestimmung wenn Du es im Internet schon gelesen hast wo Du das Bild runtergeladen hast?
Ich gehe mal davon aus!
Irgendwas ist doch Faul  Idiot , die MD`s finden doch nur Eisen  Narr
Der 1. April ist vorbei!Oder doch nicht  Nono

MFG Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#16
19. Mai 2009, um 04:56:07 Uhr

da verbringen die forumsmitglieder oft zusammen stunden damit, die funde anderer zu bestimmen.

Das ist nicht fäir den anderen gegenüber. Ich denke dich nimmt jetzt keiner mehr ernst.

 Rundumschlag  Down

Offline
(versteckt)
#17
18. März 2010, um 12:48:13 Uhr

denn komiker hatten wir im bff glaub ich auch schon mal, mit dem gleichen bla bla bla.... Cool

Offline
(versteckt)
#18
18. März 2010, um 13:01:59 Uhr

mann o mann dolle geschichte und dann vieleicht noch in derneburg oder holle gefunden



Offline
(versteckt)
#19
18. März 2010, um 13:03:57 Uhr

ich frage mich echt wer sowas braucht  Down LMAO Prügel Köpfen

Offline
(versteckt)
#20
27. Mai 2010, um 04:27:25 Uhr

Tja, so manch einer hat auch schon hier bei uns in der Gegend Kreuzfahrermünzen aus Antiochia unter Bohemund III gefunden, da wundert mich dieser Fund eingentlich auch nicht mehr großartig.

In den USA sollen ja auch schon Leute auf Äckern römische Münzen gefunden haben  Huch

Sei´s drum Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
24. August 2010, um 16:35:09 Uhr

 Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd
loooool

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor