[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Glücks-Dukate

Gehe zu:  
Avatar  Glücks-Dukate  (Gelesen 1553 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Januar 2012, um 20:07:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
na, ich glube unser lieber jurrie wollte zu dem stadtbräu-glücksdukaten einen lobenden kommentar abgeben, hat aber wohl ausversehen einen neuen thread erstellt.
die beiden buttons liegen ja auch direkt nebeneinander. (ist sogar auch mir schon passiert, habs aber korrigiert.

vielleicht kann jurrie sein lob noch mal am richtigen thema wiederholen, dann können wir dieses hier löschen.
lg. platinrubel

Ohh.. das ist mir noch nie passiert!! Schockiert  Schande. Hast natürlich recht platinrubel  Applaus  Zum stadtbräu-dukaten  Applaus.. Sorry nochmals, und natürlich löschen das erste Posting.  DANKE

Gruß Jurrie Smiley
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beide Threads wurden zusammengelegt, ohne irgendwas zu löschen, da sonst mehrere Beiträge gelöscht werden müssten!

...Walker


« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, um 20:37:34 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor