[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Seltenes Silber für mich

Gehe zu:  
Avatar  Seltenes Silber für mich  (Gelesen 708 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Oktober 2018, um 13:37:41 Uhr

Hallo,

habe vor paar Wochen meinen 2. Silberling gefunden. Als Waldmensch bin ich mit Edelmetall nicht gesegnet. Der Sechser läßt sich nur noch erahnen. Besonders die Zahl als Schatten gegen das Licht. Nix mit Patina belassen. Ich würde denken, der "Heiland" daneben ist mehr wert. Allerdings freue ich mich dennoch ... da ich weiß wer ihn wann "verloren" hat.   Smiley

Eine Frage hätte ich aber. Gibt es eine Plattform, Münzen und Antikes wie bei ebay zu verkaufen?

Danke & Grüße


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

6 Kreuzer.jpg
DSC00637.jpg
DSC00638.jpg
Offline
(versteckt)
#1
23. Oktober 2018, um 15:08:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brandon
Eine Frage hätte ich aber. Gibt es eine Plattform, Münzen und Antikes wie bei ebay zu verkaufen?
 

Im Marktplatz kannst du (ab 100 Beiträge)  Sachen zum Verkauf einstellen, in der Regel aber nur Technik und Ausrüstung die mit unserem Hobby zu tun haben  Zwinkernd 
Es wird allerdings nicht gern gesehen, wenn hier einer seine Bodenfunde anbietet. 



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor